Freitag, 29. Juni 2012

[NOTD] O.P.I. Austin-tatious Turquoise

Was ist den das für ein bescheuerter Name für einen Nagellack, kann ich gar nicht aussprechen. Ich habe diesen Lack als Minifläschchen, war als Geschenk mal irgendwo dabei. Obwohl ich O.P.I. sehr mag, finde ich dies hier nicht so dolle, brauchte 3 Schichten und so richtig deckend ist es immer noch nicht.Die Farbe ist ganz OK, ein Blau-Türkis mit Schimmer.

Wenn man sich die O.P.I. iPhone App so anguckt, wäre ich nie auf die Idee gekommen, das das diese Farbe ist.

NailOfTheDay


 

2 Kommentare:

  1. Das ist ja krass, sieht wirklich ganz anders aus.
    Wobei ich die Farbe eigentlich generell nicht schlecht finde, aber das ist natürlich Geschmackssache.

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die farbe irgendwie richtig schön, knallt auf eine gut Art ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen