Mittwoch, 25. Mai 2011

Face of the Day, Catrice LE Papagena Palette C02 Birds of A Feather

Als ich die Woche wieder im Müller war, bin ich um das Catrice Regal geschlichen und entdeckte diese Eyeshadow Palette aus der Limited Edition "Papagena".

Die Farben fand ich so sehr schön, ich mag grüne und braune Lidschatten sehr gerne. Also mal mitgenommen, die Palette kostet 4,50 Euro. Heute morgen dann schminken mit dieser Lidschattenpalette. Hier ist ein Swatch von den darin enthaltenen Farben auf meinem Handrücken.

Muss dazu sagen das diese Farben nicht sehr deckend sind, also man muss schon gut schichten um überhaupt etwas zu erkennen.
Ich habe als erstes die goldene Farbe (links oben) auf das obere Lid bis zu den Augenbrauen und bis hin zum Augeninnenwinkel aufgetragen.

Danach in die Lidfalte den bräunlichen Farbton (rechtes oben).

Auf das bewegliche Lid kam dann der matte Grünton (rechts unten).

Da mir das Gesamtergebnis allerdings viel zu "unauffällig" war, habe ich am oberen Wimpernkranz mit dem grünen Geleyeliner von Essence Nr 04 I LOVE NYC einen Lidstrich gezogen.

Um den unteren Wimpernkranz zu betonen, benutzte ich den Soft Liner 673 von BeYu. Auf der Wasserlinie noch einen weißen Strich gemacht mit dem Eye Pencil von Agnes B. um die Augen wacher zu erscheinen lassen. Wimpern getuscht mit Volcano Xtra von Manhatten.

Und fertig ist mein Face of the Day.
Die Farben der Palette an sich, finde ich gut, allerdings ist die Deckkraft und die Konsistenz nicht der Bringer. Beim Auftragen viel zu bröselig. Ich werde die Palette noch mal benutzen, für den Preis würde ich sagen: ist ok, gibt aber durchaus bessere Eyeshadows, auch von Catrice.

1 Kommentar:

  1. Hi there! I just wanted to ask if you ever have any trouble with hackers?
    My last blog (wordpress) was hacked and I ended up losing months
    of hard work due to no data backup. Do you have any solutions to protect against hackers?


    Also visit my weblog :: erotische bettgeschichten

    AntwortenLöschen