Sonntag, 24. Mai 2015

Douglas Box of Beauty Mai 2015 - Doubox Mai 2015

Alles Neu macht der Mai... So auch bei der Douglas BoB. Die heißt nun nicht mehr Box of Beauty, sondern einfach nur Doubox. Und es wird sie in 3 Varianten geben. Bei der Original Box ändert sich nichts, kostet nach wie vor 15€ und es ist ein Originalprodukt + 4 Maxiproben enthalten. Neu hinzu kommt die Premium Box für 29,95€, mit 2 Originalprodukten und 3 Maxiproben. Für 49,95€ erhält man dann ein Originalprodukt aus dem Deluxe-Sortiment, ein Originalprodukt und Maxiproben. 
Alle 3 Boxen wird es nur in limitierter Auflage geben. Ich bleibe erst einmal bei der günstigsten Variante, denn man kann sie nicht mehr zurückschicken. Gerade bei der bisherigen BoB musste ich die Retoure-Option leider öfter mal in Anspruch nehmen, ich hoffe sehr, das sich der Inhalt etwas bessert. So eine Doubox wie diesen Monat wird bestimmt leider die Ausnahme bleiben, mit meiner Mai Ausgabe bin ich mehr als zufrieden. 


Ganze 7 Produkte gab es diesen Monat und alle in Fullsize. So dürfte die Doubox gerne jeden Monat ausschauen.


Urban Decay 24/7 Glide-On Eye Pencil
Schon allein das Hauptprodukt ist die Box wert. Ich habe die Nuance Perversion erhalten, ein sattes Schwarz. Ich habe schon einen dieser Kajalstifte von Urban Decay und bin schwer begeistert davon. Sie lassen sich easy auftragen, da sie schön cremig sind und halten zudem auch noch lang. Eines der besten Hauptprodukte ever.
1,2g -> 18,99€
Originalprodukt
TOP


Korres Duschgel
Noch so ein tolles Produkt. Korres mag ich, leider ist die Marke auch recht teuer. Deswegen war ich erstaunt, das auch dieses ein Fullsize Produkt ist. Die Duftrichtung Guava riecht sehr angenehm, freu ich mich schon drauf dies zu benutzen.
250ml -> 10,95€
Originalprodukt
TOP


Mavala Handcreme
Ok, an Handcreme´s habe ich durch die ganzen Boxen nun schon einen mittelgroßen Vorrat mir angelegt. Dieser wird mir die nächsten Jahre locker reichen. Deswegen brauch ich dieses Produkt nicht wirklich. Mavala kenne ich auch schon durch die BoB, die bisherigen Produkte waren ganz solide. Trotzdem werde ich diese Handcreme weitergeben.
50ml -> 14,99€
Originalprodukt
OK


Diadermine Gesichtsöl
Dieses Produkt steht schon in meinem Badezimmer und wird regelmäßig benutzt, meist Abends, da mir das Öl für Tagsüber doch zu reichhaltig ist. Ich mag es wirklich gern, toll das ich nun gleich Nachschub davon habe, auch wenn es noch ewig dauern wird, bis mein jetziges aufgebraucht ist.
30ml -> 12,99€
Originalprodukt
TOP


Papanga Haargummis
Solche Teile hatte ich schon mal von Invisiboobles und komme damit leider gar nicht zurecht. Diese Haargummis sind leider nix für meine dünnen Haare. Ansich ein tolles Produkt für die Doubox, leider jedoch nicht für mich.
3Stk. -> 5,99€
Originalprodukt
OK



Yankee Candle 
Über dieses Produkt habe ich mich auch sehr gefreut. Bislang hatte ich von Yankee Candle immer nur die Tarts, dies ist nun meine erste Duftkerze dieser Marke. Erhalten habe ich die Duftrichtung Soft Blanket, riecht sehr lecker. Diese kleine Kerze soll ja bis zu 15 Std. brennen, werde ich nachher gleich mal anzünden.
1 Stk. -> 2,49€
Originalprodukt
TOP


Max Factor Lipgloss
Und noch ein dekoratives Kosmetikprodukt. Lipglosse sind zwar nicht unbedingt meine favorisierten Lippenprodukte, aber hier gefällt mir die Farbe, 30 Captivating Ruby, richtig gut. Und Max Factor mag ich auch gern, deswegen auch ein tolles Produkt.
3,4ml -> 6,99€
Originalprodukt
TOP


Fazit der ersten Doubox
Yeah, richtig geile Box. 7 Produkte, alle Originalgröße, im Wert von über 70€!!!! Da hat sich Douglas echt nicht lumpen lassen. Aber ich befürchte eben, das die zukünftigen Boxen an diese hier nicht mehr rankommen werden. Trotzdem bin ich diesen Monat mal so richtig begeistert.


1 Kommentar:

  1. Mir gings genauso, fand die Box nicht schlecht, denke aber auch das dies eine einmalige Aktion war.

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen