Montag, 6. Juli 2015

Aufgebraucht #33

Meine Kiste mit den leeren Kosmetikprodukten ist wieder übervoll. Zeit für einen neuen Aufgebraucht-Beitrag. 


Garnier Mineral Deo
Dieses Deo mochte ich gern, hatte es auch nicht zum ersten Mal. Aktuell habe ich ein anderes in Benutzung, dieses wird aber auf jedenfall mal wieder nachgekauft. Auch jetzt im Sommer bei über 30 Grad erfüllt es seinen Zweck recht gut und zuverlässig.
Balea Duschlotion Vanilla Berries
Auch dieses Duschgel werde ich mir unbedingt wieder kaufen, es riecht so verdammt gut. Leider ist es eine Limited Edition, ich hoffe doch stark, das es dieses Produkt noch eine Weile geben wird.
Sun Dance Sonnenschutzspray
Leider ist das Etikett auf der Vorderseite schon abgegangen, deswegen kann ich euch hier nur die Rückseite zeigen. Ich mochte es nicht. Mit LSF 6 ist es zum einen viel zu niedrig, zum anderen ist es auch viel zu ölig. Ich dachte erst, das mit dem Öl die Haut nicht so schnell austrocknet, das Gegenteil war leider der Fall. Da finde ich Sonnencremes wesentlich besser.
Balea Dusche & Ölperlen
Noch ein Favorit. Auch dieses Duschgel schreit förmlich, nachgekauft zu werden. Der Duft ist himmlich, obwohl ich bei den Ölperlen keinen besonderen Pflegeeffekt feststellen konnte.
Lavera Handcreme
Diese Handcreme hatte ich mal zum Testen bekommen. Ich finde sie nicht so besonders. Ich mag diesen Geruch der Laveraprodukte eh nicht so dolle. Kann mir nicht erklären wie sie zum Testurteil Sehr Gut gekommen ist.  


Loreal Preference Haarfarbe
Ich will schon länger lila Haare haben, aber ohne vorher aufzuhellen und es muss eine Farbe sein, keine Tönung. Auf der Verpackung leuchtet die Nuance P38 Violettbraun richtig stark, wenn man hinten auf die Packung schaut sollte dieser Ton auch bei braunen Haaren so werden. Tja, bei mir leider nicht. Ist viel zu dunkel geworden, von dem Lila sah man nur im direkten Sonnenlicht etwas. Und außerdem war die Haltbarkeit auch nicht lang, ein paar Haarwäschen, und meine Haarfarbe ist wieder wie vorher. Kaufe ich nie wieder.
Aussie Miracle Haarspray
Dieses Haarspray war mal in einer Beautybox, ich meine in den DM Lieblingen. Es soll Volumen zaubern, nein, das tat es nicht wirklich. Der Duft war OK, die Anwendung und das Ergebnis durchschnittlich, wie anderes Haarspray auch. Was mich am meisten aufgeregt hat bei diesem Produkt, ist die blöde Kappe. Nach ein paar mal benutzen ging sie nicht mehr richtig drauf, man musste sehr doll drücken.
Alterra Waschschaum
Wäre dieses Produkt nicht in der Rossmann Box gewesen, ich hätte es nie gekauft. Ein ganz normaler Waschschaum, er hat weder Make Up entfernt noch war er besonders schaumig. Meine Haut spannte danach sogar etwas. Außerdem ist er auch nicht für spezielle Hauttypen, so etwas mag ich nicht in meiner Pflegeroutine.
2x Gliss Kur Hair Repair Shampoo
Ich hatte irgendwie diese beiden Shampoo´s gleichzeitig in Benutzung, deswegen sind sie auch jetzt beide leer. Ich mag die Hyaluron Serie sehr gern, werde ich mir mal wieder kaufen.   


Nivea Q10 Anti Falten Creme
Diese hatte ich auch einmal zum Testen bekommen. Ich habe sie als Abends verwendet. Nix besonders, meine Haut fühlte sich nicht besser an als mit anderen Creme´s. 
Balea Anti Falten Augen Pads
Diese Augen Pads hatte ich schon öfter gekauft. Ich bilde mir halt ein, das es etwas bringt. Gerade wenn ich ein paar Tage hintereinander früh aufstehen musste, sieht meine Augenpartie schon mehr zerknittert aus wie sonst. Dann benutze ich gerne diese Pads, zur Faltenvorbeugung. Ich habe wirklich das Gefühl, danach frischer auszuschauen.
Rival de Loop ölhaltiger Augenmakeup-Entferner
Mein Liebling. Benutze ich dauernd. Ein paar davon habe ich noch auf Vorrat, habe leider keinen Rossmann in der Nähe, wo ich den mir mal schnell könnte nachkaufen. Er entfernt schön sanft auch wasserfestest Make Up, benutze ich jeden Abend.
Gliss Kur BB Haarverschönerer
Aus der selben Serie wie die Shampoo´s. Diese Kur gibt man in das antuchtrockene Haar, ohne ausprühlen. Meine Haare fühlen sich danach wirklich besser an. Mir kam es so vor, als hätten meine Haare damit mehr Glanz und mehr Fülle. Werde ich mir mal wieder kaufen.


Love me green Face Peeling
Dieses Gesichtspeeling fand ich einfach nur schlimm. Es hatte so wenig Peeligkörner, das quasi null gepeelt wurde. Ein Gesichtspeeling darf ja nicht zu grob sein, aber das war nicht mal annähernd ein Peeling. Es war mal in der Glossybox, hätte ich dafür noch extra Geld ausgegeben, hätte es mich richtig geärgert.
Douglas Beauty System Multi Talented Serum
Auch nix besonderes. Weiß auch gar nicht sogenau, was dieses Serum eigentlich bewirken soll. Es hat nix großartiges mit meiner Haut angestellt. War mal in einer Douglas BoB enthalten.
Biotherm Auquasource CC Gel
Hier haben wir noch 2 getönte Creme´s von Biotherm. Eigentlich eine gute Marke, den beiden konnte ich aber nix abgewinnen. Eine CC Cream soll ja auch die Haut leicht abdecken, nö, hat sie nicht. Habe es als normale Tagecreme unter dem Make Up verwendet und bin froh, das die beiden Proben nun leer sind.
Shiseido Ultimune Concentrate
Auch bei diesem Konzentrat bin ich mir nicht ganz sicher, was es sollte bewirken. Ich habe es jetzt die warmen Tage als Tagescreme benutzt, da es schön leicht ist. Kaufen muss man es nicht.


Clinique Even Better Foundation Probe
Ich mag eigentlich die Foundations von Clinique gerne testen, zum kaufen sind sie mir zu teuer. Leider ist mir die Deckkraft von Even Better zu niedrig, brauche da etwas wo mehr abdeckt. Außerdem war mir die Farbe 05 Neutral etwas zu dunkel.
Maybelline 8in1 Beauty Balm Probe
Oh je, war diese BB Cream dunkel. Hatte sie gestern erst verwendet, wo ich jetzt schon etwas gebräunt bin. Trotzdem ist sie immer noch nicht meinem Hautton passend. Muss ich nicht noch einmal haben.
P2 Blush
Die Farbe dieses Blush gefiel mir richtig gut. Ein warmes Orange-Braun war die Farbe 020 Juniper Berry, mit leichtem Schimmer. Leider war es aus einer LE, somit stellt sich auch nicht die Frage, ob ich es mir nachkaufen werde.
Isadora Flashing Volume Mascara
Das gräßlichste Bürsten, welches ich jemals bei einer Masacara habe gesehen. Ein Gummibürstchen, mit total kurzen Borsten. Die Wimperntusche klebte förmlich an der Bürste und genauso hat sie auch die Wimpern verklebt. Nee, geht gar nicht.
Balea Oil Repair Express Kur
Meine liebste Haarkur, schon zig mal gekauft. Sie ist einfach die Beste, um kaputte Haare wieder gesund ausschauen zu lassen.


Ebelin Wattepads
Normal benutze ich nur noch die Maxi Pads, aber ab und zu habe ich die auch noch in Verwendung, sind ja nicht schlecht und auch günstig.
2x Ebelin Maxi Pads
Meine liebsten Wattepads, die sind schön riesig, ein Pad reicht mir als zu, um meinen Nagellack gründlich zu entfernen. Und günstig sind sie ja eh.
Balea Reinigungstücher
Auch diese sind in jedem Aufgebraucht-Beitrag dabei. Entfernen super das Make Up und sind gut feucht. 
Balea Creme Seife Papaya & Buttermilch
Auch ein All Time Klassiker. Was soll man noch großartig dazu sagen außer TOP.


18 Kommentare:

  1. i want to try garner mineral deo in italy we have other scents
    kisses

    AntwortenLöschen
  2. Wie sind denn die Glisskur Shampoos, habe bisher immer nur die Minikuren doer Sprühkuren verwendet. Hört sich schonmal interessant an ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen