Samstag, 13. August 2011

Lieblinge im Sommer

Heute möchte ich euch mal meine Kosmetikfavoriten für den Sommer vorstellen. Es sind Dinge wo ich fast täglich in Gebrauch hatte.

 Zum einem das supertolle Erdbeerduschschaum aus dem DM. Enthalten sind 250ml die wirklich lang ergiebig sind. Leider ist der Duschschaum limitiert so das ich mir grad noch 3 Backups geholt habe :)

 Diese Bodylotion gab es im Douglas. I love... Raspberry & Blackberry. 200ml die voll nach Himbeere duften, lecker. Das dazu passende Duschgel habe ich schon aufgebraucht.

 Lippenstift aus der essence LE 50´s Girls reloaded. Farbe 01 Back to the 50´s. Die Form erinnert stark an die MAC Lippenstifte, die Farbe ist ein knalliges Rot, welches zu gebräunter und zu blasser Haut toll aussieht. 

 Ein weiteres Produkt wo ich wirklich jeden Tag benutze ist die Make up Base von Loreal. Studio Secrets, hautbildverfeinernde und glättende Basis. Da ich im Sommer keineTagescreme benutzte, wegen dem schwitzen, kommt mir eine Base sehr gelegen. Nach der Reinigung auf das Gesicht aufgetragen bildet sie eine gute Grundlage für Foundation. Bin sonst ja nicht so ein Fan von Loreal, aber das hier hat mich überzeugt, ist leider etwas teuer, glaub so 14 Euro, werde sie mir trotzdem auf jedenfall nachkaufen.

 Catrice Multicolour Compact Puder, gibt es in 2 Nuancen, ich benutzte 020 Sand Beige. Das hier ist schon das Backup, da das andere gleich leer ist. Ich benutzt es mit einem großen Puderpinsel und gehe, nachdem ich mich fertig geschminkt habe, einmal großzügig über das ganze Gesicht drüber. Das Puder verleiht dem Teint einen schönen Finish, wie 1 Stunde in der Sonne gelegen.

 Lange, lange habe ich gesucht nach einem Peeling für die Lippen, bis ich in einer Zeitschrift dann dieses Lip scrub von Lush entdeckte. Bei mir in der Nähe gibt es leider keinen Lush Store doch wo ich mal in Stuttgart war bin ich da gleich rein. Es gab dort glaub 3 verschiedene "Geschmacksrichtungen", habe mich für Bubblegum entschieden. Schon beim Aufdrehen von dem Tiegel kommt einem ein richtig leckerer Kaugummigeruch entgegen und auch auf den Lippen ist es sehr angenehm. Leider auch recht teuer. 

 Vor ein paar Monaten erst, entdeckte ich meine Liebe für Geleyeliner. Und kann seitdem nicht mehr ohne. Hier mal 3 Stück wo ich die letzten Wochen häufig benutzt habe.Catrice (010 Black Jack with Jack Black), essence (03 Berlin Rocks) und ja, es ist eigentlich ein Cremeeyeshadow, doch auch als Eyeliner gut zu verwenden, Catrice (050 Metall of Honor). Aus der Out of Space LE von Catrice habe ich mir auch noch 2 Eyeliner geholt, doch die findet ihr dann bei meinen Flop-Produkten, sorry Catrice, aber die waren nix.

 Jetzt schaut euch mal diese geilen Farben an! Hammer! Baked Eye Shadow Palette von Hot MakeUp, gab es mal im Douglas für 10 Euro. Enthalten sind 24 Farben, alle schön schimmernd. Auch dabei waren 2 kleine Aplikator, wo keiner braucht und ein Glitzerzeug zum über die Lidschatten machen, habe ich auch noch nicht benutzt.

OMG, ich liebe liebe liebe dieses Rouge. Pan Tao von Sleek. Leider verfälscht hier meine Kamera die Farbe ein wenig, es ist in real noch orangener. Wer die Firma Sleek kennt, weiß, das die Blushes sehr gut pigmentiert sind. Dieses hier auch, also beim Auftragen nicht zu viel benutzten und gut verblenden, sonst ist man schnell "Overblushed". Sleek ist eine britische Firma, bei uns leider nur übers Internet bestellbar. Werde bei meinem nächsten Trip nach London mal Ausschau halten ob Sleek dort in den Läden zu kaufen ist.

 Und zu guter Letzt noch ein paar Lacke. Manhatten Lotus Effect, Nr 15, leider eine LE gewesen. Catrice 560 Rusty but sexy, aktuelle LE. Und den Who the shrek are you Lack von OPI, auch dieser war limitiert, habe ihn bei ebay noch gefunden. Und auch bei diesem Bild ist die Farbe etwas verfälscht, sorry, das gelb ist normal dunkler, das rost-orange glänzender und das grün ist mehr so ein Lupogrün. 

Ich hoffe mein heutiger Post hat euch gefallen, bis demnächst dann, eure Kästi...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen