Sonntag, 14. August 2011

[TAG] Parfum

Hallo ihr Lieben, ich mache heute bei einem [TAG] mit. Es geht um Parfum. Also fang ich am besten gleich mal an.

1. Wie viele Parfum's besitzt du?
            10
2. Mehr günstige oder teure Parfum's?
            halb halb, günstigere benutze ich meist wenn ich mal schnell was
            einkaufen muss, teuere zum weggehen oder auf Arbeit.
3. Selber kaufen oder schenken lassen?
            Meistens selber kaufen, oft dann, wenn es im Douglas Rabatt gibt ;)
4. Was ist dein aktuelles Lieblingsparfum?
            Ganz klar: Alien von Thierry Mugler
5. Welches Parfum kannst du überhaupt nicht riechen?
            fällt mir jetzt kein bestimmtes ein, naja, 4711 ist nicht so mein Fall.
6. Der ideale Frühlings-/Sommerduft?
            Daisy von Marc Jacobs oder Düfte von Bulgari, trage mein Alien aber auch
            im Sommer
7. Der ideale Herbst-/Winterduft?
            Alien, Cinema von YSL
8. Wählst du Parfum alleine aus oder holst du dir Meinung von
    Freund/Mann ein?
            meistens selber
9. Wandelnde Duftwolke oder dezentes Lüftchen?
            Duftwolke!!!!!
10. Eine Fee erscheint und sagt dir, das du dir den perfekten Duft
      wünschen darfst. Was wäre dieser?
            Aufjedenfall was schweres, eigentlich so wie Alien :D
11. Hand aufs Herz: benutzt du alle regelmäßig oder setzen manche Staub
      an?
            ok, so die Hälfte wird regelmäßig benutzt
12. Sammelst du Parfumproben? Wenn ja, wieviele türmen sich bei dir zu
      Hause?
            Sammeln eher nicht, ich rieche dran und wenn der Duft mir gefällt wird die
            Probe aufgebraucht.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen