Samstag, 29. Oktober 2011

[NOTD] MNY “I’m a concrete Rocker” Blau + Matt

Hoi, 
heute kurzes Nagellack-Update, mal wieder. Hab in den letzten paar Wochen ganz schön "gehault" was Lacke angeht. Darum heute noch ein
NailOfTheDay
Auf verschiedenen Blogs habe ich Swatches von den Lacken aus der aktuelle MNY LE "I´m a Concret Rocker" gesehen und fande das Blau mit dem Matt-Lack drüber sehr geil. MNY Lacke kosten unter 2 Euro, also die folgenden Farben mal mitgenommen:
 MNY 152A (Blau)
MNY 156A (Matt)

Zuerst habe ich 2 Schichten von dem blauen Lack aufgetragen.
 Danach das eine Schicht von dem Matt-Lack.

Kurz nach dem Auftragen sah das Matt richtig geil aus, allerdings schon einen Tag später kam der Glanz des blauen Lackes durch. Hatte schon mal ein matten Topcoat von P2 und da war genau das selbe Problem, die Haltbarkeit. Vor 3 Tagen hatte ich meine Kunst-Acryl-Nägel frisch lackiert und nach 2 Tagen musste ich nochmal mit dem matten Lack drüber.

Falls jemand so einen Topcoat kennt wo länger hält, kann es mir ja gerne in die Kommentare schreiben.

Bis später...
Kästi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen