Sonntag, 15. Februar 2015

Glossybox Februar 2015

Am Montag schon kam meine Glossybox für Februar, zeigen kann ich sie euch leider erst heute. Ich war richtig gespannt darauf, viele hatten einen Essie Nagellack in ihrer Box. Mal schauen, ob ich auch so viel Glück habe. 


Hm, kein Nagellack, schade. Dafür viele mir unbekannte Marken. Im Detail sieht die Valentinstagsausgabe der Glossybox dann folgendermaßen aus:


Aldo Vandini Moments Handcreme
Tja, als erstes hätten wir eine Handcreme, mal wieder. Die Duftrichtung bei mir ist Vanilla & Macadamia. Sie riecht auch etwas danach, nicht zu doll. Vom Duft her geht sie, das Design der Tube finde ich aber häßlich, Und da bei mir Handcreme´s als überall rumstehen, sollten sie mir auch von der Optik her gefallen, das tut diese hier leider nicht.
100ml -> 3,99€
Originalgröße
OK


Kueshi Natural & Pleasant Cosmetics Revitalizing Face Toner
Über dieses Produkt habe ich mich gefreut. Ein Gesichtswasser, welches ölige Stellen mattieren und trockene Stellen mit Feuchtigkeit versorgen soll. Und die Verpackung mag ich, sie ist Pink. Duften tut es auch noch gut. Außerdem kenne ich die Marke so noch gar nicht, bin gespannt, ob dieses Wässerchen so gut ist wie es ausschaut.
200ml -> 10,70€
Originalprodukt
TOP


Salvatore Ferragamo Emozione Body Lotion
Als ich diese Body Lotion aus der Glossybox gefischt hatte, dachte ich kurz, ich packe die Douglas BoB aus. Solche Sch.... parfumierten Körperprodukte kann ich nicht leiden. Die pflegen Null und der Duft hält auch nicht lang an. Wenn es wenigstens eine anständige Größe wäre, aber diese Minivariante würde ja gerade mal für 2 Anwendungen reichen. 
50ml -> 9,75€
FLOP


Royal Apothic Tinties Lip Butter
Was für eine süße Verpackung. Die Lip Butter soll nicht nur weiche Lippen zaubern, sondern auch noch einen Hauch Farbe verleihen. Getestet habe ich sie noch nicht, habe noch jede Menge angefangene Lippenpflegeprodukte hier rum fliegen, welche erst einmal geleert werden müssen. Freue mich aber über dieses Produkt.
3,4g -> 13,40€
Originalprodukt
TOP


Marsk Mineral Eyeshadow
Ein dekoratives Kosmetikprodukt ist auch noch mit am Start, ein loser Lidschatten. Ich habe die Farbe You´re Toast erhalten, ein helles Braun mit goldenem Schimmer. Ist eine Alltagsfarbe, steht jedem. Die Marke Marsk kenne ich noch gar nicht, über so ein Produkt in der Glossybox freue ich mich immer. 
1,2g -> 18,50€
Originalprodukt
TOP


Fazit der Glossybox Februar
Geht so. 3 Produkte finde ich richtig toll, die Handcreme gebe ich weiter. Ganz schlimm finde ich nur die Body Lotion, könnt ich mich immer noch drüber aufregen. Und natürlich kein Essie Nagellack für Kästi, aber man kann nicht immer Glück haben.

1 Kommentar:

  1. Schade das du keinen Essie Lack bekommen hast :(
    Ich war sehr zufrieden mit meiner Box, hatte einen roten Essie und ich liebe roten Nagellack. DIe Handcreme kam auch ganz gelegen, da mein Vorrat komplett ausgeschöpft ist.
    Über die Bodylotion hätte ich mich auch geärgert, benutze so etwas auch nicht ;(, höchstens mal ein pafümiertes duschgel

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen