Dienstag, 10. Februar 2015

[HAUL] Primark Februar 2015

Endlich habe ich es geschafft mal wieder einen Primark zu besuchen. In Frankfurt auf der Zeil war ich diesmal. Gesucht hatte ich eigentlich noch eine Winterjacke, da gefiel mir aber so gar nichts. Sonst war ich nur mal wieder schauen, einige Sachen sind dann doch wieder im Einkaufkörbchen gelandet.


Handtasche
So eine kleine Handtasche suchte ich auch schon länger. Bei Primark ist leider oft das Problem, das die Umhängegurte der Taschen schnell kaputt gehen. Diese hier macht aber einen ganz stabielen Eindruck, vorn eine kleine Tasche mit Zipper, passt das iPhone rein. Von oben sind noch 2 Zippentaschen und eine größere mit Druckknopf. Auch die Farbkombination von Beige, Schwarz und Blau gefällt mir hier gut.
8€


Selbstbräunungshandschuhe
Die Dinger sind toll. Davon hatte ich mir mal einen gekauft und finde den super, um Selbstbräuner aufzutragen. Es wird schön gleichmäßig und man macht sich nicht die Hände schmutzig. Gleich mal 2 neue eingepackt.
je 2,50€


Graues Shirt
Dies ist aus der Männerabteilung. in Größe S passt es von da aber auch mir. Suchte einfach ein schlichtes Tshirt, welches nicht so enganliegend ist. Dies hier ist optimal. 
3€


Super Cosy Strumpfhosen
Ich liebe diese Dinger. Die Strumpfhosen haben 300 Den, sind absolut blickdicht und das Beste, von innen gefüttert, so ein Fleecestoff ist innen. Haten im Winter schön warm und sitzen vor allem gut. Trage diese oft im Winter unter dünneren Hosen.
je 4€


Taschenspiegel
Hab ich mal so im Vorbeigehen mit eingesackt. Hatte irgendwie nie einen Spiegel einstecken, seitdem mein einer kaputt gegangen ist. Nun kann ich mich wieder unterwegs bewundern.
1,50€


Sandalen
Ok, dafür ist es noch etwas zu kalt. Solche Sandalen hatte ich bei ASOS gesehen, leider fand ich sie dort zu teuer. Und siehe da, auch Primark führt solche Sandalen mit dicken Sohlen. Die sind bequem und man ist gleich mal ein paar Zentimeter größer.
18€


Sneakers
Irgendwie habe ich voll einen Faible für Sneakers. Zum Shoppen oder auch so zum rumlaufen ziehe ich Turnschuhe am liebsten an. Es gab verschiedene bei Primark, diese fand ich am schönsten. 
13€


Tshirt
Von dem riesigen Haufen an 3€ Shirt geht meistens eines mit, diesmal ist es ein graues mit UK Print geworden. Die sind toll für unten drunter oder zum Lümmeln für zuhause. 
3€


Männerpullover
Auch der Freund hat etwas bekommen, diesen Pullover aus dem Sale. Die haben für Männer echt schöne Sachen, da er aber leider nie mitkommt bringe ich ihm als ein Shirt oder Pullover nur mit, die passen immer.
Sale von 12€ auf 5€ 


Kuschelhose
Was ist diese Hose schön flauschig. Mit dieser renne ich zur Zeit nur noch rum Zuhause. Sie ist Hellblau mit weißen Sternen. Ist mit einem Seidenband zum enger machen in der Taille und hat auch Eingrifftaschen vorn. Soll eigentlich eine Schlafanzughose sein, nur fürs Bett finde ich sie fast zu schade.
13€


Kariertes Hemd
Bei Karohemden kann ich meist auch nicht wiederstehen. Dieses hier war im Sale, es ist vorn etwas kürzer wie hinten geschnitten. Und es ist vorallem auch blickdicht. Das nervt mich als bei Primark Sachen häufig, das viele Blusen leicht transparent sind.
Sale von 16€ auf 5€



Schlafanzug
Als ich diesen Schlafanzug entdeckte musste ich ihn einfach mitnehmen, auch wenn ich eigentlich grade keinen neuen brauche. Er ist richtig schön warm und das Affengesicht ist auch voll niedlich.
12€


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen