Montag, 1. Juni 2015

Aufgebraucht #32

Heute gibt es wieder kleine Reviews von den Produkten, welche im Mai bei mir leer geworden sind. Es ist wieder eine ganze Menge, also fangen wir gleich an.


Garnie Fructis Pracht Auffüller Shampoo
Hier habe ich mich beim Kauf mal wieder von der Beschreibung leiten lassen. Dieses Shampoo soll üppigeres und griffigeres Haar zauber. Nur leider tat es dies nicht bei mir. Ich habe feines, dünnes Haar und probier gern neue Shampoo´s aus, welche vielleicht mir doch zu mehr Volumen verhelfen kann, das von Fructis hat es nicht geschafft. Wird nicht mehr gekauft.
Herbal Essence Naked Spühlung
Die hatte ich mir nur gekauft, da ich mal in der DM Lieblinge Box das Shampoo von drin hatte. Fand weder das Shampoo noch die Spühlung toll. Hat nix mit meinen Haaren veranstaltet. Bin froh das es nun endlich leer ist.
Balea Rasiergel Blueberry Love
Generell mag ich die Rasiergele von Balea sehr gern. Und das hier mit Blueberry duftet einfach auch noch richtig toll. Ein neues davon steht schon in meiner Dusche, kann ich euch nur empfehlen. 
Clinique Clarifying Lotion Ölige Haut
Auf der Suche nach der optimalen Pflege für meine Mischhaut hatte ich mal Clinique getestet. Dies ist mittlerweile schon die 2. Flasche davon und ich weiß immer noch nicht, was ich davon halten soll. Manchmal habe ich das Gefühl, es nimmt mir wirklich etwas Glanz von meiner Gesichtshaut, manchmal finde ich das es keine Wirkung hat. Als nächstes kommt etwas von Kiehl´s dran zum Testen, vielleicht komme ich auch irgendwann wieder zu Clinique zurück.
Sun Dance Selbstbräunungsmilch
Statt mich stundenlang in die Sonne zu legen benutze ich lieber Selbstbräuner, besser für die Haut ist es allemal. Den günstigen hier aus dem DM finde ich richtig gut. Trage Selbstbräuner immer mit einem speziellen Handschuh auf, so wird er schön gleichmäßig. Eine neue Tube habe ich schon in Verwendung. 


Balea Deospray Clear & Safe
Dieses Deo soll vor lästigen weißen Rückständen auf der Kleidung schützen. Das tut es ganz gut. Allerdings finde ich die Deo-Wirkung hier einfach zu wenig, gerade jetzt im Sommer hält es nicht lang frisch unter den Armen. Den Duft mag ich im übrigen auch nicht, kein Nachkaufkandidat.
Treaclemoon Warm Cinnamon Nights Duschgel
Hatte ich auch mal in einer Beautybox. Der Duft ist super, riecht schön lecker nach Süßigkeiten. Ich mag aber nicht diese großen Flaschen. Hat ewig gedauert bis diese hier leer war. Ich wechsel gerne bei Duschgels mal den Geruch, brauche Abwechslung in meiner Dusche. So große Flaschen kaufe ich mir so nicht.
Lavera Duschgel Pink Energy
Und noch ein Boxenprodukt. Lavera ist keine Marke, die mich groß interessiert. Das Duschgel war OK, es roch stark nach Grapefruit, wer es mag bitteschön, meins war es nicht unbedingt. Auch hier bin ich froh das es leer ist.
Gliss Kur Hyaluron Spühlung
Diese Haarpflegeserie von Gliss Kur mag ich gern, habe davon auch gerade noch andere Produkte von in Gebrauch. Aktuell steht etwas anderes in meiner Dusche, würde ich mir aber mal wieder kaufen. 


Rituals Good Luck Scrub
Dieses Peeling mag ich. Es riecht gut und die Körner sind schön grob. Außerdem ist genau die richtig Mischung aus Körnung und Öl darin enthalten. Die kleine Größe hier war mal in einer Beautybox, würde ich mir aber auch mal als Originalgröße kaufen, leider ist Rituals nicht gerade günstig.
Yves Saint Laurent Cinema EdP
Das hatte ich schon Jahre. Habe es ab und zu benutzt, deswegen dauerte es so lang, bis es leer wurde. Den Duft mag ich, Alien finde ich aber gerade besser, weswegen ich mir dieses nicht mehr kaufen werde.
Alverde Fixing Spray
Habe es öfter benutzt und mein Make Up zu fixieren oder um Pinsel anzufeuchten. Ich kann nicht beurteilen, ob das Make Up danach wirklich länger hielt. Habe es mir aber schon nachgekauft, einfach weil ich es gern als Finish benutze.
Balea Sensitive Deo Creme
So ansich war sie OK, hielt meine Achseln ganz gut trocken. Aber irgendwie ging diese Tube voll schnell leer, lange hatte ich sie nicht in Gebrauch. Werde ich mir erst einmal auch nicht mehr kaufen.


Shiseido Benefiance Augencreme
Die liebe ich. Habe das Gefühl, das sie wirklich etwas gegen Fältchen an den Augen tut. Leider ist sie mit 60€ sehr teuer. Im Moment benutze ich eine günstiger Augencreme, diese würde ich mir aber auch mal wieder kaufen.
Kiehl´s Precision Lifting & Pore Tightening Concentrate
Diese Probe fand ich ganz gut. Es soll die Poren minimieren und Fältchen glatt bügeln. Ob es diese Wirkung tatsächlich hat, kann man nach 5ml noch nicht genau sagen. Aber mir gefiel es unter dem Make Up, es hat meine Haut doch etwas geglättet.
Menard Herbal Mask
Diese Gesichtsmaske hatte ich vor Ewigkeiten mal in der Glossybox. Den Geruch finde ich etwas abstoßend. Auftragen ließ sich diese Maske ganz gut, sie enthält auch gleichzeitig keine Peelingkörner. Aber wirklich etwas gebracht auf meiner Haut hat sie nicht.
Parfumproben
Weder die Probe von Cavalli noch Jimmy Choo fand ich so gut, das man sie nicht weiter erwähnen muss. Meine Düfte waren es nicht.


Balea Reinigungstücher
Wer meinen Blog regelmäßig ließt weiß, das ich die immer benutze und toll finde. Sie nehmen schon mal da gröbste Make Up ab und sind auch noch günstig. Absolutes Nachkaufprodukt.
Balea Oil Repair Haarkur
Diese benutze ich als immer, wenn meine Haare sehr strohig sind. Ich finde, das ist für meine dünnen, leider auch leicht kaputten Haare die beste Pflege. Schon nachgekauft.
Ebelin Maxi Pads
Und noch ein absolutes Nachkaufprodukt. Sie sind günstig und fusseln nicht. 
Kiehl´s Rare Earth Deep Pre Cleanaing Maske Probe
Diese Gesichtsmaske hat mich wirklich überzeugt. Hatte das Gefühl, das meine Haut danach wirklich porentief gereinigt war. Und sie ist auch für öligere Haut. Werde ich mir demnächst mal als Originalgröße kaufen.
Clinique Superbalanced Make Up Probe
Hat mir nicht so gefallen. Die Deckkraft war mir zu gering. Zum Testen mal OK, kaufen werde ich sie mir nicht.
IsaDora Extra Volume Mascara
Hatte ich mal in der Douglas Box. Fand diese Mascara furchtbar. Hat meine Wimpern total verklebt, Volumen kam da nicht zum Vorschein. Auch war sie irgendwie viel zu trocken. Blödes Produkt.
Catrice Longlasting Eye Pencil
Diesen Nudefarbenen Kajalstift hatte ich mir mal für die Wasserlinie gekauft, da er mit wasserfest beschrieben wird. Er hielt bei mir aber auch nicht länger wie normale Kajalstifte. Und er war schon nach kurzester Zeit irgendwie eingetrocknet, gibt nun gar keine Farbe mehr ab. Auch anspitzen brachte hier nix. Kaufe ich mir nie wieder.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen