Sonntag, 28. Juni 2015

Rossmann Schön für mich Box Juni 2015

Ich hatte mal wieder Glück und habe bei dem Rossmann Bloggernewsletter eine Shön für mich Box gewonnen. Die #sfmbox gibt es schon länger, ich kann mich leider aber nicht für dieses Box anmelden, habe keinen Rossmann in der Nähe wo ich sie könnte abholen. Umso besser finde ich dann, wenn ein paar Boxen verlost werden, und noch besser, wenn ich Glück habe und eine zugeschickt bekomme.


Auch diesen Monat war sie wieder prall gefüllt, ganze 10 Produkte gab es zu entdecken. Auch der Mix in der Box ist immer gut, etwas dekorative Kosmetik, Pflegeprodukte und Accessoires.


Colgate Max White One Active Zahnpasta
Ich selber benutze für meine Zähne nur Dentagard. Mein Freund wird diese aber brauchen. Generell ist Zahnpasta immer gut, benutzt jeder, oder sollte dies zumindest tun. 
75ml
OK


Kneipp Duschbalsam Mandelblüten Hautzart
Kneipp ist auch eine solide Drogeriemarke. Die machen teilweise echt gute Produkte. So ein Duschbalsam von denen hatte ich bislang noch nicht, bin gespannt, wie ich den finde. Vom Duft her ist er schon einmal sehr gut.
200ml
TOP


Sun Ozon Sonnenmilch Sensitiv LSF 25
Perfekt, jetzt wo der Sommer endlich so richtig losgeht. Und auch noch die Sensitve Variante, neige leider zu Sonnenallergie, also auch optimal. Und wasserfest ist sie auch noch. Genau das richtige Produkt für eine Juni-Box.
200ml
TOP


Nivea In Dusch Waschcreme & Make Up Entferner
Dies ist ein Produkt mit dem ich persönlich leider gar nix kann anfangen. Es soll ganz einfach das Make Up nebenbei unter der Dusch entfernen. Nun, ich dusche am Morgen und entferne mein Make Up abends. Passt leider nicht. Ansich eine innovative Erfindung, leider nur nicht für mich.
150ml
OK


Dove Compressed Deo Spray
Die Deo´s von Dove sind nicht schlecht. Aktuell benutze ich so ein Compressed Deo von Rexona, finde es aber ehrlich gesagt nicht so gut, da kommt zuviel von dem weißen Zeug mit raus, wo dann leider an der Kleidung hängt. Bin mal gespannt, ob dieses auch so Weiß ist.
75ml
OK


Isana Trockenshampoo
Trockenshampoo benutze ich regelmäßig, grade wenn ich zu faul bin, mir doch noch Haare zu waschen. Das von Isana hatte ich bislang noch nicht, ist bestimmt auch nicht besser oder schlechter als das von Balea. Kann ich gut gebrauchen.
200ml
OK


Aok Feuchtigkeitstagespflege 
Solche "normalen" Creme´s aus der Drogerie benutze ich nicht. Für meine Tagespflege nehme ich meist nur Creme´s, welche auf meinen öligen Hauttyp abgestimmt sind. Diese werde ich wohl nur dafür gebrauchen, um meine Gesichtshaut am Haaransatz dick einzucremen, wenn ich wieder Haare färbe. Dafür tun diese Creme´s gut ihren Dienst.
50ml 
OK


For Your Beauty Zopfgummis
Leider halten diese Art von Zopfgummis bei meinen dünnen Haare fast gar nicht. Diese hier sind, im Gegensatz zu den Invisibobbles, auch irgendwie riesig. Leider nichts für mich, diese gebe ich weiter.
2 Stk.
FLOP


RdeL Young Million Dollar Lips 
Sorry, nix für mich. Dies ist ein Lip Lacquer, welcher nicht nur Glanz auf die Lippen bringen soll sondern auch noch lange halten soll. Werde ich nicht ausprobieren sondern weitergeben. Benutze keine Lipglosse, obwohl die Farbe nicht schlecht ist. Jemand anderes freut sich da mehr drüber.
5ml
FLOP


Rival de Loop Augenbrauenstift
Früher habe ich solche Stifte gerne benutzt, nun nicht mehr. Zumal einfach nur Braun auch nicht meine Farbe ist. Für Schminkanfänger ist so ein Stift einfach zu handhaben, ich mag lieber Pomaden für meine Brauen.
1 Stk.
FLOP


Fazit der Rossmann Schön für mich Box Juni
Verkehrt macht man mit so einer Box nie etwas, auch wenn ich nicht alle Produkte kann gebrauchen. Trotzdem hatte ich mir sehr darüber gefreut, mal wieder eine Box auspacken zu dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen