Mittwoch, 22. Oktober 2014

[NOTD] Catherine Classic Lac 539 Rougenoir



Catherine ist so eine Marke, welche ich nur aus der Glossybox kenne, daher stammt auch dieser Nagellack. Dies ist eine Marke, welche wohl viel in Kosmetikstudios oder auf Beautyfarm´s verwendet wird. Der Preis pro Fläschchen liegt bei 12€, ganz schön happig. Kaufen werde ich mir einen Nagellack dieser Firma wohl eher nicht, das liegt nicht nur an dem wirklich häßlichen Design der Flasche.
Als ich ihn aus der Glossybox August gefummelt hatte, hatte ich mich noch gefreut. 2 Monate lag er nun aber rum, ehe ich ihn nun endlich mal benutzt habe. Der Pinsel ist eher dünn, ich fand das Auftragen schwierig. Es war gar nicht so einfach ihn gleichmäßig auf den Nagel zu pinseln. 2 Schichten braucht man hier schon, damit die Farbe einigermaßen gleichmäßig ist.
539 Rougenoir ist ein sehr dunkles Rot, fast Schwarz. Ist irgendwie so eine Erwachsenenfarbe, nicht so meins. Die Trocknungszeit empfand ich als auch eher lang.
Wenn ich diesen Nagellack mit anderen Lacken vergleiche, fällt mein Urteil mehr schlecht wie recht aus. Den Preis finde ich für die Qualität mehr als übertrieben, keine Empfehlung. 

NailOfTheDay 

1 Kommentar:

  1. Kenne die Marke auch nicht, aber sie wäre mir eh zu teuer, da ich nicht wirklich oft Nägel lackiere, deshalb gebe ich dafür auch nicht so viel Geld aus und wenn du auch noch davon abräst, dann erst recht nicht. Finde die Farbe jetzt auch okay...da habe ich schon schönere Farben gesehen.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Die Serie läut auch in diesem Jahr erst an, deshalb hast du wsl noch nichts von ihr gehört. Wenn man dann nicht gezielt sucht, bekommt man von den Neustarts in Deutschland auch nichts mit. Meist erst dann, wenn sie wirklich erfolgreich sind und somit auch bei uns ausgestrahlt werden. Aber es gibt einfach zu viele Serien, die nie im Tv laufen und trotz allem richtig gut sind.

    Revenge, Pretty Little Liars und Gossip Girl mag ich auch total, da haben wir wohl einen ähnlichen Geschmack, wobei ich auch noch vieles im Mystery Bereich schaue. Lost habe ich ehrlich gesagt auch nie beendet, weil man einfach keine Antworten sondern immer nur Fragen geliefert bekommen hat und irgendwann war das dann so undurchschaubar, dass es mich einfach abgeschreckt hat. Aber generell mag ich aus dem Genre Serien wie Teen Wolf, The Originals, Supernatural, Vampire Diaries oder American Horror Story.

    AntwortenLöschen