Mittwoch, 12. November 2014

DM Lieblinge Box November 2014

Juhu, ich konnte endlich wieder ein Abo der DM Lieblinge Box ergattern. 3 Monate lang kann ich euch nun wieder den Inhalt dieser Box zeigen. Mit 5€ ist sie mit die günstigste Beautybox auf dem Markt. Schauen wir uns mal den Inhalt vom November an.


Die Box ist bei allen Abonnenten gleich, sie unterscheidet sich meist nur bei Farbnuancen, Nagellacken zum Beispiel, aber diesen Monat ist so gar kein dekoratives Kosmetikprodukt dabei, schade.


Wellaflex Style & Hitzeschutz Schaumfestiger
Das erste Produkt gefällt mir schon einmal, Schaumfestiger benutze ich öfters. Und mit integriertem Hitzeschutz ist noch besser. Dieser verspricht auch ultra starker Halt.
1,75€
TOP


Profissimo Tulpenförmchen 24 Stück
Damit kann ich leider nicht viel anfangen. Hier haben wir solche Muffinsförmchen, mit Rentieren drauf. Ab und zu backe ich schon ganz gerne, aber gerade Muffinförmchen habe ich noch genug da. Diese hier werde ich wohl verschenken.
1,95€
FLOP


Olaz Regenerist Luminous
Dies ist eine aufhellende und schützende Creme mit LSF 20. Sie verspricht eine gleichmäßigere Textur der Haut und das sie jünger ausschaut. Bin ich gespannt, solche Produkte sind toll, wenn sie funktionieren. Olaz ist eine Marke, welche ich mir in der Drogerie nie anschaue, also ein tolles Produkt für die DM Box zum Testen.
19,95€
TOP


Balea Men Ultran Sensitive After Shave Balsam
Auch darüber freue ich mich, kann mein Freund immer gebrauchen. Die Produkte von Balea sind ja im allgemeinen immer gut, macht man nix verkehrt mit. Und ich finde es auch nicht schlimm, wenn etwas für Männer in der Box ist.
2,95€
TOP


Doc´s Dental Protect White Kaugummis
Kaugummis habe ich immer in meiner Handtasche. Ich kaue sie nun nicht gerade nach jedem Essen, aber mal so zwischendurch sind sie ganz gut. Diese kenne ich noch nicht, werden aber auch nicht anders schmecken wie herkömmliche Kaugummis.
2,45€
OK


Dresdner Essenz Pflegebad Mohn/Hafermilch
Die Badezusätze von Dresdner Essenz benutze ich recht häufig, da gibt es schöne Duftrichtungen von. Mohn/Hafermilch kenne ich noch nicht, wird die Woche gleich noch audprobiert.
0,95€
TOP


TePe EasyPick
Diese kleinen Bürstchen um die Zahnzwischenräume zu säubern, sollte man eigentlich regelmäßig benutzen. Mache ich nun nicht. Leider sind sie in XS/S, kann man Freund auch nicht benutzen. Werde ich wohl weitergeben.
4,45€
FLOP


Fazit der DM Lieblinge Box November
Geht. Gab schon bessere Boxen. Die Creme und der Schaumfestiger sind meine Highlights der Box. Das so Nicht-Kosmetik-Produkte dabei sind finde ich nicht schlimm, über eine Kerze hätte ich persönlich mich nur mehr gefreut, als diese Muffinförmchen. Und dekorative Kosmetk ist leider auch nicht dabei, naja, vielleicht nächsten Monat wieder.

1 Kommentar: