Donnerstag, 20. November 2014

Glossybox November 2014

Einige Abonnenten hatten ihre Glossybox ja schon Anfang der Woche erhalten, meine kam erst gestern. Und natürlich habe ich schon wieder rumgeschnüffelt, was in den einzelnen Boxen enthalten war und mich nun noch mehr auf meine Glossybox gefreut. 


Und jeah, sie gefällt mir. Im November steht die Glossybox unter dem Motto: Elegant Classics. Ja das passt. Es sind wieder viele dekorative Kosmetikprodukte enthalten, so liebe ich die Box.


Teeez Head over Heels Nail Lacquer
Von dieser Marke waren schon öfter Produkte in der Glossybox, ein Pinsel und ein Lippenstift. Ich mag Teeez alleine schon des Designs wegen sehr gern. Diesmal gibt es davon einen Nagellack, ich habe die Farbe Carmine Craze erhalten, ein toller Rost-Rot-Ton, die perfekte Herbstfarbe. Freue mich hier schon auf das Lackieren.
7ml -> 13,00€
Originalprodukt
TOP


Nicka K New York Colorluxe Powder Blush
Nicka K kenne ich noch gar nicht. Also genau das richtige Produkt für die Glossybox, so kann man neue Marke entdecken. Die Verpackung dieses Blush´s gefällt mir gut, ist mal was anderes. Bin mir nur noch nicht sicher, ob ich mit diesem integrierten Schwämmchen gut klar komme. Die Nuance des Blushes ist Romantic-NY065, ein schönes, zartes Rosa.
5g -> 8,95€
Originalprodukt
TOP


Love me Green Erfrischendes Gesichtspeeling
Na das passt ja, mein Peeling ist fast leer und ein neues steht schon auf der Einkaufsliste. Kann ich nun wieder streichen da ich hier eins erhalten habe. Von Love me Green war schon mal eine Gesichtscreme in der Glossybox, fand ich ganz OK, das Peeling wird mit Sicherheit auch seinen Dienst tun.
30ml -> 3,96€
TOP


Goldwell Style Sign Glamour Whip
Ich habe erst vor kurzem wieder angefangen, Schaumfestiger zu benutzen. Dann kommt dieses Produkt mir sehr gelegen. Laut Beschreibung soll es ja DAS Wundermittel sein. Da bin ich echt gespannt, ob es bei meinen dünnen Haaren wenigsten etwas Volumen kann zaubern.
50ml -> 2,89€
TOP


Lollipops Paris Eye Pencil black "Goodbye Moon"
Noch eine Marke, die ich nicht kenne. Auch hier gefällt mir schon mal das Design. Dieser Eye Pencil scheint eine Mischung aus Kajalstift und Eyeliner zu sein, er lässt sich wunderbar einfach auftragen, ist sehr gut schwarz. Bin gespannt, ob er auch gut auf der Wasserlinie wird halten. Und man muss ihn nicht anspitzen, noch ein Vorteil.
14cm -> 14,00€
Originalprodukt
TOP


Als Goodie gab es diesen Monat eine Probe des Parfum Ma Vie von Boss.


Fazit der Glossybox November
5x TOP, was will man mehr. Und davon noch 3 dekorative Kosmetikprodukte in Originalgröße. Bin echt begeistert. Da diesen Monat die Douglas BoB wieder ein Riesenflop war und auch die DM Lieblinge Box mir nicht sooo gefallen hat, freue ich mich umso mehr über diese tolle Glossybox. 

1 Kommentar: