Sonntag, 15. März 2015

[HAUL] Douglas Bestellung

Ich brauche neue Augencreme´s. Zur Zeit benutze ich die von Shiseido, mit der ich auch wirklich zufrieden bin, trotzdem möchte ich mal etwas Neues testen. Und da ich gern Morgens und Abends verschiedene Creme´s für meine Augen benutze, brauchte ich natürlich 2. Beide wollte ich schon länger mal ausprobieren, und da es bei Douglas Online (ich hatte vor ungefähr 2 Wochen bestellt) gerade tolle Goodies gab, wurden sie bestellt. 


Bestellt hatte ich nur 3 Produkte, der Rest sind alles Zugaben. In eine Douglas Filiale gehe ich nicht mehr so gern, online bestelle ich lieber, aber nie, ohne vorher bei Frau Shopping vorbeizuschauen, sie hat immer die aktuellsten Rabatt- und Goodiecodes. 

Letztens war ich in Frankfurt auf der Zeil, in der größten Douglasfiliale Deutschlands. Wollte nur ein Puder von MAC, eine Duschöl von Rituals ist es dann auch noch geworden. Mein Weihnachtsgutschein wollte eingelöst werden. Ich hatte dort für knapp 40€ eingekauft und bekam nicht mal ein Pröbchen, fand die Verkäuferinnen dort auch ziemlich arrogant. Dann kaufe ich lieber günstiger online ein, ein 10% Code hatte ich natürlich mit benutzt.


- Clinque All About Eyes Augencreme 15ml, 34,99€ - 10% = 31,49€
- Douglas Beauty System Konjacsponge, 7,99€ - 10% = 7,19€
- Kiehl´s Midnight Recovery Eye Augencreme 15ml, 29,99€ - 10% = 26,99€
Wie schon erwähnt waren die beiden Augencreme´s der eigentliche Grund dieser Order. Das Douglas auch so einen Konjacsponge vertreibt, wusste ich gar nicht, habe ich durch Zufall entdeckt. Habe aktuell noch diesen von Ebelin, den gibt es aber leider nicht mehr im Sortiment, warum, das weiß ich leider auch nicht. Mal schauen wie dieser so ist.


Nun zeige ich euch noch die mitgelieferten Goodies. Diese wechseln ja öfter, manchmal sind richtig tolle Beigaben dabei, manchmal ist überhaupt nichts Gescheites dabei. 
- Rituals Miracle Scrub Handpeeling 75ml
- Kiehl´s Gesichtsserum 5ml
- Cartier Pasha EdT 9ml
- 2 Proben von Clinique Foundation´s


3 Kommentare:

  1. Die Augencreme von Clinique hatte ich auch mal und fand sie sehr gut! Momentan benutze ich die Augencreme von Bobbi Brown =)

    AntwortenLöschen
  2. i like clinique products
    kisses

    AntwortenLöschen
  3. Toller Einkauf (: Ich hab viel gutes von der Kiehls Augencreme gehört.
    Ich bin auch eher der Online shopper, gerade wenn man über die 25euro kommt und die Gutschein und Goodiecodes sind einfach echt attraktiv! (:

    Liebste Grüße (:
    Therese (:
    http://resisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen