Montag, 9. März 2015

Rossmann Schön für mich Box März 2015

Ich hatte wieder einmal Glück und erhielt eine der 50 Rossmann Schön für Mich Boxen zum Testen nach Hause geschickt. Natürlich möchte ich euch den Inhalt nicht vorenthalten, ich meine, er ist in allen Boxen gleich, ähnlich der DM Lieblinge Box.


Ganze 8 Produkte gab es im März zu entdecken. Für 5€, was solch eine Box kostet, kann man da echt nicht meckern.


Montagne Jeunesse Tuchmaske
Die Marke kenne ich gar nicht, weiß also auch nicht, ob es eine spezielle Rossmann-Marke ist. So Masken für das Gesicht benutze ich häufig, diese soll sanft und porentief reinigen. Bin gespannt, die Verpackung finde ich schon sehr ansprechend.
TOP


Gillette Fusion Proglide Rasierer
Diesen Männerrasierer hatte ich schon einmal in einer Box und mein Freund findet den richtig gut. Normalerweise schwört er nur auf seine älteren Modelle, bei dem macht er eine Ausnahme. Ich habe noch gar nicht geschaut was bei hier die Klingen kosten, den wird er sicher längere Zeit benutzen.
TOP


Wellness & Beauty Körperbutter
Noch eine Marke, welche ich nicht kenne. Diese Körperbutter mit Sheabutter und Mandelöl klingt sehr interessant. Solche Butter sind ja meist sehr reichhaltig, das brauche ich im Moment für meine trockenen Beine. Da freue ich mich sehr drüber.
TOP


Isana Bodycreme Olive
Noch eine Körpercreme. Finde ich nicht schlimm, noch so etwas in der Box zu haben. Isana ist ja die Rossmann Eigenmarke, gute Qualität zum kleinen Preis. Ich schätze mal, das es auch auf dieses Produkt hier zutrifft.
TOP


Rival de Loop Nagelwachs
Oh ja, ich habe leider brüchige Nägel. Bislang habe ich aber noch keine Erfahrungen mit solchen Wachsen gemacht. Ich trage meine Nägel ja eh immer lackiert, da könnt ich diese Produkt vor dem Lackieren nur benutzen. Mal schauen, wie ich das anstelle. Trotzdem toll es mal zu Testen.
TOP


Alterra Waschschaum
Normalerweise bin ich ein großer Fan von solchen Waschschäumen. Zur Zeit habe ich aber so mit meiner öligen Haut und Unreinheiten zu kämpfen, das ich meine Gesichtsreinigung gerade genau darauf abstimme. Dieser Waschschaum ist für alle Hauttypen geeignet, also keine spezielle Abstimmung auf das jeweilige Bedürfnis. Mal schauen, ob ich ihn trotzdem benutze werde, ansich kann man ja damit nichts verkehrt machen.
OK 


Rival de Loop Hydro Augen-Roller
Kommt mir wie gerufen. Trotz meiner öligen Haut ist leider die Partie um die Augen eher trocken und neigt zu kleinen Fältchen. Dieser Roller ist für feuchtigkeitsarme Haut, bin gespannt, ob sich da etwas bei mir machen lässt.
TOP



Fusswohl Intensiv Creme
Dies ist das einzigste Produkt aus der Box, mit dem ich nichts anfangen kann. Ich habe einige Produkte für die Füße bei mir rumstehen, benutzen tu ich sie viel zu selten. Und bevor diese Creme schlecht wird, werde ich sie weitergeben.
FLOP

 
Fazit der Schön für Mich Box März
Rundum gelungen. Nur ein Produkt ist dabei, mit dem ich nichts anfangen kann. Schade, das ich bei mir keinen Rossmann in der Nähe habe, sonst würde ich mich gerne auch für die Box mal anmelden. Umso besser finde ich natürlich, das Rossmann Bloggern die Möglichkeit bietet, diese zu Gewinnen. Mal schauen, ob ich wieder einmal Glück habe,  

Kommentare:

  1. how many products in this box..i want to try the mask
    kisses

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist wirklich schön gestaltet, der Inhalt wäre für mich eher durchwachsen. Keines der Produkte hätte ich mir gekauft, weil sie mich nicht wirklich ansprechen.
    Die Tuchmaske wäre toll, kann man immer gebrauchen ;), alles andere wäre nicht ganz so mein Fall

    Liebe Grüße
    Russkaja :D

    AntwortenLöschen