Montag, 7. November 2011

Catrice BIG CITY LIFE

Salut,
als heute in der Stadt war, zum Nägel machen, bin ich vorher nochmal schnell in den Müller gehuscht und da stand der Aufsteller.
Insgesamt umfasste die Limited Edition von Catrice 4 Städte: New York, Sydney, Berlin und London. Zu jeder Stadt gibt es eine Palette mit jeweils 2 Rouge und 6 Lidschatten und je einen Nagellack. Ich wollte unbedingt die London Palette, die war auch noch da. Die Berlin Palette hätte ich mir gern auch noch angeschaut, war aber leider vergriffen. 

Mitgenommen habe ich dies hier:
- The London Collection (Eye and Cheek Palette)
- Nagellack C01 London
- Nagellack C04 New York

Die Farben:
Tageslicht
Mit Blitz

Hier die Palette geswatcht:
Die beiden Blushes (obere Reihe) sind leider nicht so gut pigmentiert, die Lidschatten find ich super, außer die beiden grüntöne (Hyde Park und Tower Bridge), die sind auch nicht so dolle.
In jeder Palette ist auch noch ein Minikajalstift (schwarz) und ein Pinselapplikator.

Alles in allem finde ich die Palette sehr gelungen.
Preise: Palette: 6,99 Euro
             Nagelack: je 2,49 Euro

Kästi...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen