Samstag, 26. November 2011

[Review] Catrice Welcome to Las Vegas Fixing Powder

Aloha,
diese blöden LE-Käufe nur weil es gut ausschaut. Dieses Puder ist da ganz vorne mit dabei. 
 Na, seht ihr was ich meine. Von der Aufmachung her wunderhübsch, nur leider ist der Frauenkopf nur auf die alleroberste Schicht eingestanzt, quasi beim drin rumrühren siehts dann aus wie ein normales Puder.
Auch der erste Swatch hat noch überzeugt.
Beim Auftragen mit dem Pinsel kam aber dann das ernüchternde Ergebnis, das Puder ist echt nur 08/15. Es mattiert schon etwas und fixiert auch das Make Up, aber ich fnde das andere Puder für weniger Kohle das noch besser können. Denn ganz billig war das Schätzilein hier nicht (3.99 Euro). Am meisten hat mich aber wirklich geärgert das das wirklich tolle Design beim ersten Benutzen grad weggewischt wurde :(


Kästi...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen