Dienstag, 22. November 2011

[HAUL] Teil 1: Klamotten & Schuhe

Servus,
war letzte Woche in Dresden und dort natürlich auch ordentlich shoppen. In Dresden gibt es mehrere "Shoppingareale", meine Favoriten sind dort: die Prager Straße (inkl. Centrum Galerie), ElbePark und die Altmarktgalerie. 
Und hier meine Ausbeute:

Als Allererstes war mich im
TK Maxx
Ich liebe diesen Laden auf der Prager Straße, leider gibt es den nicht überall, im Landkreis LÖ hab ich noch keinen entdeckt :( Riesenauswahl an Klamotten, Schuhen, Handtaschen, Kosmetik, Accessoires und Wohnzubehör. 
Das habe ich mitgenommen:
Cape 27,- Euro
 Handtasche 27,99 Euro
Geldbörse 12,99 Euro

In der Altmarktgalerie habe ich dann 
Ann Christine 
entdeckt. Ist vom Stil und Preis her wie H&M oder New Yorker. Da wurde auch nochmal zugeschlagen.
Schuhe 16,95 Euro
Cardigan lila 19,95 Euro
Cardigan grau 9,95 Euro
Mütze 9,95 Euro


Bei
New Yorker
habe ich nur die Socken gekauft
 
5 Paar Socken 7,95 Euro



Claire´s
Ein Accessoiresladen wo es super tollen Modeschmuck gibt. Und da habe ich diese Schätzchen hier gefunden.
Schuhe 19,95 Euro


Und bei meinem "Mutterschiff"
H&M
war ich auch.
 Lederhose 19,95 Euro
Cargopant 29,95 Euro
3 Schlüpper (Schwarz 7,95 Euro, Farbig je 2,98 Euro)
3 paar Socken 7,95 Euro
2 paar Kniestrümpfe 3,- Euro

Bei H&M habe ich auch noch Kosmetik mitgenommen, die gibt es dann im 2. Raubzug zu gucken.

Das war auch schon der 1. Teil , der 2. folgt sogleich.
Kästi...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen