Sonntag, 6. November 2011

essence Vampire´s Love Volumizing Lash Powder

Servus,
hier eine kurze Review zum Volumizing Lash Powder aus der Vampire´s Love LE von essence. Auf dieses Wimpernpuder war ich sehr gespannt. Es soll die Wimpern optisch verdichten und verlängern, quasi falscher Wimperneffekt. 
Das Minibürstchen ist dabei. Enthalten sind 1,8g und kostet 2,99 Euro. 

Anwendung: Wimpern mit ganz normaler Mascara tuschen, 1 Schicht. Dann nicht lang rumtrödeln sondern gleich mit dem Bürstchen das Puder auf die noch feuchten Wimpern auftragen. Danach noch eine Schicht Mascara. Und das ist das Ergebnis:


 Linkes Auge mit Lashpowder, Rechtes ohne.
Benutzte Wimperntusche: Artdeco All in One Mascara

Fazit: Die Wimpern sehen schon länger und voluminöser aus, allerdings auch irgendwie bröselig (Fliegenbeine). Es ist ganz OK für den Preis, meiner Meinung nach aber kein Ersatz für falsche Wimpern zum aufkleben. Das feine weiße Puder hing bei mir überall ums Auge rum, also aufpassen beim Anwenden das es nicht ins Auge gelangt.

Kästi....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen