Sonntag, 6. November 2011

essence Vampire´s Love Blush Gelee

Hi,
Gleich noch die Review zu dem Blush Gelee aus der essence LE Vampire´s Love.
01 Bloody Mary
 
Warum ich das gekauft habe weiß ich auch nicht, vielleicht weil es limitiert ist und ich ein Limited Editions-Opfer bin. Das Blush in flüssiger Form kostet 2,49 Euro für 13ml. Vom Preis her schon mal OK. 

Anwendung: Der Pumpspender ist toll. Bei einmal kurz draufdrücken kam soviel raus.
Laut essence "sparsam auf Wangen auftragen und mit den Fingerspitzen verreiben, verfärbt die Haut" . 
Hab ich gemacht, hier das Ergebnis als ich es mit den Fingern verrieben habe.
Viel zu viel. Mein Finger war auch schön rot, ging mit Händewaschen nicht ab!

Variante 2: Ein Pumpstoß auf den Handrücken und mit einem Pinsel verteilen. Am besten würde sich bestimmt so ein Stinktierpinsel eignen, hab ich nicht, also habe ich diesem hier genommen.
Und das ist was bei rausgekommen ist.
 Sehr, sehr sparsam eingesetzt.

So ein Blush Gelee ist mehr geeignet wenn man weder Foundation noch Puder benutzt das es direkt auf der Haut aufgetragen wird. Ich hab es halt auf Foundation + Puder draufgemacht. 
Für mich ist so ein Gelee nix, bleibe bei meinen Puderblushes/-Rouges. 

Kästi... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen