Sonntag, 7. Dezember 2014

[AMU] Just Lilac



Lila ist eine meiner Lieblingsfarben, nicht nur auf den Lidern. Diesmal wurde diese Farbe wieder einmal auf meine Augenlider gepackt und das nicht zu soft sondern ordentlich dunkel. Ich finde, es passt zu braunen Augen perfekt. Bitte stört euch nicht an meinen Augenbrauen, diese Härchen machen zur Zeit einfach was sie wollen, bekomme sie nicht in Form gebändigt.
Für dieses AMU habe ich mal wieder 2 Lidschatten rausgekramt, die ich schon lange nicht mehr benutzt habe. Zum einen ist es ein Duo von BeYu, das habe ich früher so gerne getragen, hat auch schon Hit The Pan. Zum Anderen ist es ein Liquid Metal Lidschatten von Catrice. Diese Lila-Nuancen harmonieren richtig gut zusammen. 



Verwendete Produkte
  • MAC Paint Pot Painterly als Base auf dem kompletten Lid
  • Alverde Highlighterstift unter den Brauen
  • Alverde Schminkstift 10 Weiss um das bewegliche Lid aufzuhellen
  • BeYu Duo Eye Shadow 58 das dunkle Lila auf dem beweglichen Lid, helles Lila im Augeninnenwinkel
  • Catrice Liquid Metal Eyeshadow 050 We´re the Inner Purple zum abdunkeln des Augenaußenwinkels und am unteren Wimpernkranz
  • H&M Nudes Eyeshadowpalette um das Ganze zu verblenden
  • Agnes B. Kajalstift in Weiß für die Wasserlinie
  • BeYu Soft Liner 615 am unteren Wimpernkranz, unter dem Lidschatten
  • Catrice Cake Eye Liner für den Lidstrich
  • Max Factor Excess Volume Mascara
  • Augenbrauen: Artdeco e/s 524 & 503, Sumita Brow Set und Artdeco Dita Von Teese Eyebrow Gel

Kommentare: