Freitag, 5. Dezember 2014

Douglas Box of Beauty Dezember 2014

Die Weihnachtsausgabe der Douglas Box of Beauty ist da. Ich weiß noch vom letzten Jahr, als wir alle dachten, mit der Dezemberausgabe der BoB lässt sich Douglas was besonderes einfallen, und dann war es nix. Mal schauen, ob Douglas es schafft, uns dieses Jahr zu überraschen.


Die Box ansich ist schon mal golden. Gefällt mir, aber es kommt ja auf den Inhalt drauf an.  


Diesen Monat hat Douglas die BoB mit 6 Produkten bestückt. Bekannte Marken, aber auf den ersten Blick wieder kein richtiges Highlight zu erkennen. Das Motto ist Beautiful Christmas, schauen wir uns die Produkte mal näher an.


Rituals Miracle Scrub Handpeeling
Fangen wir gleich einmal mit dem Hauptprodukt an. Rituals ist toll und davon waren schon öfter mal Produkte in der BoB. Bin gespannt, wie es sich auf den Händen anfühlt, die Bewertungen dieses Produktes sind schon mal sehr positiv. Gerade jetzt im Winter pflege ich meine Hände eh mehr, da kommt so etwas genau richtig.
75ml -> 11,50€
Originalprodukt
TOP


Douglas Home Spa Harmony of Ayurveda Körperlotion
Ein Produkt der Eigenmarke von Douglas darf natürlich auch in der Weihnachtsausgabe nicht fehlen. Tja, ich bin nicht so der Fan von dieser Serie, aber immerhin noch besser als diese parfumierten Bodylotion´s von irgendwelchen Düften. Aktuell habe ich noch genug Bodylotion´s auf Vorrat, werde diese hier wohl weitergeben.
100ml -> 4,33€
OK


IsaDora All Day Long Lash Mascara
Über dekorative Kosmetik in der Box freue ich mich immer. Auch wenn diese von IsaDora ist, was ja auch so die Douglas Marke ist. Das Bürstchen gefällt mir schon einmal, ein Gummibürstchen, schmal und lang. Bin gespannt, wie sie sich auftragen lässt.
4ml -> 8€
TOP


Rituals Good Luck Scrub Sweet Orange & Cedar Wood
Noch ein Rituals-Produkt. Eigentlich mag ich keinen Orangenduft, der hier ist aber ganz OK. Und ein neues Körperpeeling wollte ich mir eh holen, passt also sehr gut. Über dieses Produkt freue ich mich am meisten.
100g -> 5,20€
TOP


Nailsinc. Nagellack Gel Effect
Ein Nagellack in der Douglas BoB geht ja auch immer. Schade nur, das es wieder mal eine rote Farbe ist. Von dieser Marke gibt es viele Nuancen, eine Trendfarbe hätte mir hier besser gefallen. Auf den Gel Effect bin ich sehr gespannt. Ich wusste auch gar nicht, das es Nailsinc. bei Douglas im Sortiment gibt.
8ml -> 13,99€
Originalprodukt
OK


Alessandro Nagelfeile X-Mas Edition
Nagelfeilen kann man ansich immer gebrauchen, ich habe aber noch so viele hier rumliegen, das ich diese wohl verschenken werden. Und da ich eh nicht so der Weihnachtstyp bin, brauche ich auch keine in einer X-Mas Edition.
1 Stk. -> 1,95€
Originalprodukt
OK


Douglas Taschenkalender
Als kleines Extra hat Douglas noch diesen Taschenkalender mit in die BoB gelegt, nett, aber brauche ich nicht wirklich. Werde ich auch weitergeben.


Fazit der Douglas Box of Beauty Dezember
Diese Box werde ich behalten, alleine schon wegen der beiden Ritualsprodukte. Auch den Nagellack werde ich mir nachher gleich mal lackieren. Es ist wieder keine WOW-Box, aber ganz OK. 


1 Kommentar: