Dienstag, 23. Dezember 2014

Rossmann Schön für mich Box Dezember 2014

OMG, ich hatte mal Glück und habe beim Rossmann Bloggernewsletter im Dezember die Schön für mich Box gewonnen. Um ein Abo habe ich mich nie beworben, ich habe leider keinen Rossmann in der Nähe, wo ich sie könnte abholen. Umso mehr freue ich mich nun über meine 1. Box dieser Drogerie. 


Ein bunt gemischter Inhalt. Viele Produkte eigener Rossmann Marken, aber auch gängige Drogeriemarken. Und sehr auf den Winter abgestimmt.


King´s Crown Rooisostee Gebrannte Mandeln
Tee ist super, trinke ich in der kalten Jahreszeit viel von. Allerdings ist dies hier loser Tee, habe keine Vorrichtung um ihn zuzubereiten. Gebrannte Mandeln klingt toll, schade, gebe ich meiner Freundin, muss die dann mal für mich kochen.
OK


Tesa Powerstrips Poster
Wusste gar nicht, das es diese Dinger in der Drogerie gibt. So richtig Verwendung habe ich dafür jetzt auch nicht. Naja, kann man mal aufheben.
OK


Fusswohl Wärmende Fusscreme
Ich creme meine Füße viel zu selten ein. Sollte ich mal mehr machen, sind im Winter schon arg rau. Werde sie mir neben das Bett stellen, habe öfters abends kalte Füße.
OK


Dresdner Essenz Sprudelbad Sinnlichkeit und Exotik
Was ich so durch die Verpackung erschnuppern kann riecht super. Da freu ich mich auf mein nächstes Vollbad. 
TOP


Dr. Best Interdent Aktiv Kurzkopf Mittel Zahnbürste
Zahnbürsten braucht man immer, ich nutze auch immer noch solche, keine Elektrischen. Leider ist die hier in Mittel, brauche Hart. Freund wird sie aber nehmen.
OK


DenTek Easy Brush Fine
Diese Interdental Bürsten sind ja sowas wie Zahnseide. Sollte man eigentlich regelmäßig mal nutzen um die Zahnzwischenräume zu säubern. Jetzt hab ich mal welche da und werde dies Testen. 
OK


Max Factor Masterpiece Max Mascara
Mein Lieblingsprodukt dieser Box. Selbige Mascara habe ich aktuell auch mit in Benutzung und finde sie toll. 
TOP


For Your Beauty Profi Make Up Schwamm
Habe dieses Ei derzeit von Ebelin und finde es gut. Bin gespannt, ob sich zum Produkt von Rossmann da Unterschiede erkennen lassen. 
TOP


Rival de Loop Outdoor Reichhaltige Tagescreme
So wie die Beschreibung klingt, scheint sie richtig fettig zu sein. Da ich aber eh schön mehr ölige Haut habe und mich auch im Winter immer schminke, ist dies eher nix für mich. Mir reicht auch im Winter eine leichte Tagescreme. Wird verschenkt.
OK


Als kleines Extra gab es vom Rossmann Team noch diesen kleinen Weihnachtsbären. Find ich ganz süß.


Fazit der Schön für Mich Box Dezember
Dafür, das ich sie kostenlos zugeschickt bekommen habe, ist sie natürlich toll. Aber ich glaube, auch wenn man sie kauft, kostet sie nur 5€ und dafür bekommt man echt ne Menge Inhalt. Einige Produkte sind halt sehr speziell, das sie nicht zu jedem passen. Alles in Allem aber eine gute Box.



Kommentare:

  1. hi dear, how many lovely things in this box..
    kisses

    AntwortenLöschen
  2. Die Post-Its und die Denta Brushs hätte ich nicht verwendet, auch den tee finde ichs ehr speziell, da viele Leute keinen Rooibuschtee oder Mandel mögen.
    Am meisten hätte ich mich über den badezusatz und die Mascara gefreut :D

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen