Donnerstag, 4. Dezember 2014

[NOTD] W7 Nail Polish 12 Fluorescent Green

Bei meiner letzten Bestellung bei kosmetik4less wanderte auch dieser Nagellack von W7 mit in meinen Warenkorb.


Vom Äußeren her ein 1zu1 Dupe zu den Nagellacken von O.P.I., und mit 2,99€ auch noch wesentlich günstiger. Das dieser Nagellack aber die Form eines Highend Lackes hat, war nicht mein Kaufkriterium, sondern die Farbe.
12 Fluorescent Green wird als Neongrün geschrieben. Ich hatte mir Tragebilder davon angeschaut vorher, aber die Beschreibungen waren immer auf Englich, das ich da nicht viel von verstand. Nun gibt es eine Review auf deutsch dazu, und die fällt nicht positiv aus.
Neonfarben auf den Nägeln finde ich super, ganz klar das ich auch ein Grün noch haben musste. Aber schon als ich die 15ml Nagellackflasche von W7 mir genauer betrachtete, dachte ich mir schon, hm, der wird nicht allzu deckend sein. Und so war es dann auch, 3 Schichten musste ich lackieren, um ein einigermaßen gleichmäßiges, deckendes Ergebnis zu erzielen. Und wer schon einmal 3 Schichten lackiert hat, weiß auch, wie lange die Trocknungszeit dadurch wird. Viel zu lang, ich konnte gerade noch die Bilder schießen und danach bin ich auch schon angedatscht, ein paar Nägel waren gleich vermacht. Ärgerlich. Auch die Farbe empfinde ich als nicht gerade Neon, hatte sie mir viel anders vorgestellt. Der Nagellack kommt mir eher vor als solch einer aus diesen Billig-Schmink-Kästen, wo total streifig und ungleichmäßig deckend sind. Ich hatte mir von W7 noch das Neongelb dazu bestellt, habe nun gar keine richtige Lust dieses noch zu lackieren, wird das selbe Ergebnis sein. Außer des Preises gefällt mir bei diesen Nail Polish´s so gar nichts. 
Zeigen möchte ich euch diesen Nagellack getragen aber trotzdem, empfehlen kann ich ihn aber nicht.


NailOfTheDay

Kommentare: