Freitag, 26. Dezember 2014

Weihnachtsbox von Rossmann

Damit habe ich ja nun gar nicht gerechnet. Rossmann hat mir zu Weihnachten eine tolle Box mit Artikeln aus deren Drogerie geschickt. Wie geil ist das denn?!?


Und die haben sich nicht lumpen lassen. 10 Produkte, verschiedener Preiskategorien. Für Frauen und Männer. Aaaaahhh, ich freu mir.....


Rexona Cotton Deospray
Rexona ist einer meiner liebsten Marken was Deo´s betrifft. Die kleine Variante hier ist neu und soll genauso ergiebig sein wie der große Bruder.


Weleda MEN Aktiv Duschgel
Für den Freund ist auch etwas in der Box gewesen. Obwohl ich Weleda nicht so mag riecht dieses Duschgel hier ganz gut, total frisch.


Neutrogena Norwegische Formel Handcreme mit Nordic Berry
Diese norwegische Reihe von Neutrogena mag ich total gerne, die Creme´s sind schön reichhaltig, riechen gut und ziehen schnell ein. 


Isana Men Augengel
Und noch etwas für den Mann. Ich stell es dem Freund mal hin, benutzen tut er so Pflegeprodukte für das Gesicht aber leider sehr selten.


Pantene Pro V Trocken Öl
Das benutze ich gerade. Nun habe uch noch ein Back Up, passt ja. Verwende es als für die Spitzen, sie werden damit nicht so schnell trocken und kaputt.


Sebamed Body Milk
Bodylotion bräucht ich auch mal wieder neue, meine geht bald leer. Und diese soll noch für extra Feuchtigkeit sorgen.


Essence Lash Princess Mascara
Von dieser Mascara sind ja viele begeistert. Ich hatte sie bis jetzt noch nicht ausprobiert, wird nun höchste Zeit. Und das Design hier ist doch wirklich niedlich.


Colgate Total Whitening
Auch dieses Produkt geht an den Freund. Ich benutze nur Dentagard als Zahnpasta, Colgate ist bestimmt trotzdem nicht verkehrt.


Tetesept Sinnensalze Zeit für dich
Ooorr riecht das lecker. Leider fehlt mir zum Baden im Moment die Zeit, hoffe das es bald weniger stressig ist und ich diesen Badezusatz da geniesen kann.


Fyb Gesichtspeeling Pad
So ein Pad kennen wir schon von Ebelin. Zum Gesicht Peelen werde ich es wohl nicht nutzen, aber zum Pinsel Waschen mal Testen, dafür soll es ja prima funktionieren.


Wie findet ihr die Box und die Produkte? Ich hüpfe hier immer noch im Kreis und freue mich. Vielen Lieben Dank an das Rossmann-Team....

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich genauso gefreut & war so begeistert von den Produkten! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Box finde ich wirklich gelungen ^^. Mit allen Produkten hätte ich etwas anfangen können (auch mit der essence Mascara obwohl ich diese schon testen durfte).
    Das Higlight in der Box wäre für mich die handcreme und die Bodymilk :D

    Viele grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen