Freitag, 2. Dezember 2011

10 Minuten Make Up

Hallo zusammen,
heute gibts ein Make Up wenn es mal schnell gehen muss. Habe für das Gesamtkunstwerk nicht länger wie 10 Minuten gebraucht.

Die benutzen Produkte:
Also nur das allernotwendigste.

Gesicht
Grundierung: Prime and Fine von Catrice
Foundation: Unifiance Cream Powder von La Roche-Posay (war ein Fehlkauf und weil teuer muss er auch aufgebraucht werden)
Concealer: 2in1 Concealer & Fixing Powder von Manhatten
Puder: Mineralpowder von Basic (Super günstiges Mineralpuder mit hervorragender Deckkraft)
Konturieren: Multi-Colour Rouge von Catrice (gibt es so glaub nicht mehr)
Blush: Sleek Rose Gold
Highlighter: Shimmer Pearls von Kiko
Finishpuder: Multi Colour Compact Powder von Catrice

Augen
Den  Highlighter von Kiko auf das gesamte Auge bis zu den Brauen, gibt einen tollen Schimmer.
Eyeliner: Gel Eyeliner von Essence Farbe 03 Berlin Rocks
Mascara: Catrice Lashes to kill
Augenbrauen: Eyebrowset von Catrice (dunklere Farbe)

Lippen
Als Lippenpflege unter dem Lippenstift: Carmex Lip Balm
Lippenstift: X-Treme Last & Intense Red von Manhatten


Und das war es auch schon.

Bis denne
Kästi...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen