Dienstag, 13. Dezember 2011

iPhone Fashion&Beauty Apps

N'Abend,
für das iPhone gibt es massig verschiedene Apps auch für Fashion und Beauty. Ich möchte euch hier mal ein paar vorstellen die ich ganz schön finde. Alle dieser Apps können kostenlos geladen werden.

Apps großer Modeketten

H&M

Die App zu meinem Lieblingsladen :) Hier gibt es alles zu H&M: Geschäftesuche, News, Lookbooks und auch die verlinkung direkt zum Onlineshop, welche ich aber aufgrund der Displaygröße nicht empfehlen kann.

Topshop
Mein Lieblings UK-Label. Sehr informative App rund um Topshop. Allerdings in englisch.

Mango
Mango gehört nicht unbedingt zu meinen Lieblingsshops, ab und zu finde ich trotzdem auch hier was schönes. Die App ist schön gemacht, mit Shop, News und Looks. 

Zara
Alle aktuellen Kollektionen von Zara zum gucken und gleich bestellen.

River Island
Noch ein UK Label. Ähnlich H&M, mit Shop.


Apps für Designermode

Stylebob
Shops und Looks bekannter (und teurer) Designer. In Englisch.

Yoox
Der Shop für Designermode und -Accessoires. 

DvF Diane von Furstenberg
Wunderschöne App mit vielen Fotos der Kollektion, Store Finder, News.

iShoes
Schuhe, Schuhe, Schuhe. Oberes Preissegment. 


Kosmetik-Apps

O.P.I.
Alle Farben von O.P.I. geswatcht auf farbveränderbarer, digitaler Hand. Auflistung der Limited Editions. Schöne, kurzweilige App.

LUSH
Die App zu LUSH, dem Seifeladen wo so lecker duftet. 


Diverse Apps

F Network
Aktuelle Fashionshowvideos auf dem iPhone. WLAN-Verbindung notwendig.

Style.com
Infos rund um Fashion, Videos, Blogs, Magazin. Leider in englisch.

Shopstyle
Klamotten und Accessoires mit Shopverlinkung.

Chicfeed
Blogähnliche App mit vielen Fotos, Werbung am oberen Rand nervt aber.

Fashionfreax
Tolle App für Fashion-Blogger, mit Outfitbewertungen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen