Freitag, 16. Dezember 2011

Glossy-Box Dezember

Waaaah..
Also ich heute nachmittag heim kam stand sie vor der Tür, meine erste Glossybox (Dank an meine lieben Nachbarn die immer meine Pakete annehmen). 
Für alle die noch nichts von der Glossybox wissen: Die Box ist ein monatliches Abo, kostet 10 Euro und jederzeit kündbar. In der Box sind 5 verschiedene Proben oder auch Fullsize-Produkte verschiedener Kosmetikmarken enthalten. Bei Glossybox.de kann man sich auch ein Beautyprofil erstellen, je nachdem was für Produkte man bevorzugt testen möchte (dekorative Kosmetik, was für die Haare, Körperpflege...). Das hier ist jetzt die Glossybox Beauty, es gibt auch noch Glossybox Man und Glossybox Style.


UN-BOXING!!!!
Hach wie schön... Normalerweise ist die Box rosa, doch wegen Weihnachten ist sie mal rot.
 Hübsch verpackt in dunkelgrünem Seidenpapier mit Schleifchen drüber.


Und das ist In da box
Jaaaa, bin begeistert...

Alessandro Guardian Angel Hand Cream
Riecht extrem nach was Süßem, würde sagen Karamell und noch irgendwas. Naja, ist nicht so meins. 30ml. (100ml kosten 8,95Euro). Ist was zum weitergeben für mich ;)

Creme 21 Body Milk
Joah, Body Milk. Im Schrank stehen noch mindestens 10 Bodylotions und warten auch ihren Einsatz. Riecht bisl nach Sonnencreme, mag ich. 50ml, das Originalprodukt mit 400ml kostet 3,99Euro.

L'oréal Paris Studio Secrets Professional Duo Blush
Yes! Fullsizeprodukt! Die Farbe ist auf dem Bild grade leider verfälscht, das obere ist orange. Konturengebender Duo Blush in der Farbe 80 Peau claire Light Skin. Kostet im Laden 14,99Euro. Da bin ich im dm schon mal drumrum geschlichen, fands aber einfach zu teuer. Freu mir richtig dolle das es in der Box ist.

L'oréal Paris Studio Secrets Professional Make-up Stick
Noch ein Fullsizeprodukt von Loreal. Hatte von CCB Paris schon mal so einen Stick und war da gar nicht begeistert von. Werde diesen hier mal testen und reviewn natürlich auch. Die Farbe ist 013 Gold Porcelain, könnte vom Farbton her passen. Der Stick kostet normal 13,99 Euro. 

Rituals Duschschaum
:)))) Ein Duschschaum von Rituals, Sunrise Sweet Orange & Cedar. Lecka! Fullsize! Kostet 7,90Euro.... I´m happy!


Mein Fazit zur Box:
3 Fullsizeprodukte im Wert von über 36 Euro. Da kann man über die 2 Cremesachen lächeln. Die Box war ihr Geld wert! Bin schon ganz gespannt auf die nächste im Januar....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen