Samstag, 17. Dezember 2011

[Review] L'oréal Studio Secrets Professional Duo Blush

Pffff...
Was für ne Enttäuschung. Von diesem Produkt hätte ich mir jetzt mehr versprochen, vorallem da es fast 15 Euro kostet. Gut das ich dafür kein Geld ausgegeben habe, meines war in der Glossybox.
 Ich habe hier die Farbe 80 Peau Claire Light Skin

 Ein Pinsel und Spiegel ist auch noch dabei.
Geworben wird mit konturengebender Duo Blush, quasi Rouge und Bronzer zum konturieren, in einem.

Haltbarkeit: 24 Monate
Inhalt: 11g
Preis: 14,99Euro
Loreal Studio Secret gibt es u.a. bei dm und Müller.


Swatches
Links das orangefarbene Rouge und rechts daneben, kaum zu erkennen, der Bronzer. Habe mehrere Schichten aufeinander spachteln müssen um überhaupt etwas fürs Foto erkennbar zu machen. Die Farbe des Blushes ist wirklich hübsch, genau mein Ding, nur leider viel zu wenig pigmentiert.


Man erkennt echt wenig, habe den beiliegenden Pinsel da benutzt und bestimmt 5 Schichten aufgetragen. Echt Schade ums Produkt ansich. 


Also für mich ist es definitiv keine Kaufempfehlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen