Freitag, 30. Dezember 2011

MAC Russian Red

Juhu, meine erster Lippenstift von MAC und ich bin sooo verliebt.
Letztens in Köln, im Bahnhof beim Douglas gibt es MAC. Ich mit meinem Gutschein von Weihnachten (Danke Mami) dort rein. Wusste auch genau was ich wollte:

MAC Russian Red




 Und erst die Farbe...



 Tragebilder





Bei MAC gibt es verschiedene Finish´s von Lippenstiften. Dieser hier ist Matt. Bin eh ein Fan von matten Lippenstift, manche jedoch trocknen die Lippen arg aus. Dieser hier nicht. Trotz mehrmaligen Auftragens gestern waren die Lippen weder trocken noch spröde.
Ewig halten tut natürlich auch ein MAC Lippi nicht, an der Kaffeetasse war etwas Lippenstift und nach dem Essen musste er auch auf den Lippen wieder erneuert werden. Trotzdem ist die Haltbarkeit besser als wie von Drogerieprodukten.
Bei Douglas in der MAC Abteilung kostet der Russian Red 18,50 Euro. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen