Donnerstag, 26. Januar 2012

Glossybox Januar 2012

Gestern hat der Postmann sie mir gebracht, meine Glossybox Januar 2012. Als ich die Kartonage agbefummelt hatte, ich so "Aaaaahhh....., sie ist PINK!" Gefällt mir! Pink wegen Valentinstag.
Dann packen wir mal unsere Valentinsbox aus, als erstes die Karte:
Ok, sind 5 Produkte, wie immer. 

Adidas For Woman Relax Pflegedusche

Originalprodukt, Preis 2,19 Euro. Hm, Shower Gel, naja. Der Geruch ist ganz ok, werde es wohl mal mit benutzten, gekauft hätte ich es mir allerdings nie. Da hat mir der Duschschaum aus der letzten Box von Rituals auf jedenfall besser gefallen, denn finde ich richtig toll. 







Astro Lycra Lacque Deluxe

Juhu, ein Nagellack, in Originalgröße. Kostet normal 7,49 Euro. Habe schon 2 Lacke von Astor und bin damit sehr zufrieden. Die Farbe ist jetzt für mich persönlich zu hell, mag lieber dunkel. Bei mir war die Farbe 101 Pure Lilac drin. Bin trotzdem mit diesem Produkt zufrieden.





Catherine Natural Silkliner

Wird hier beschrieben als Luxus-Lipliner.... Stark übertrieben. Von der Marke Catherine habe ich vorher noch nie etwas gehört. Für mich ein ganz normaler Lipliner. In meiner Box war die Farbe Nr 6, ein Braun. Lipliner ist ganz gut, Preis liegt bei 6,40 Euro. 

Trendliner Glamlips

Lippentattoo. Wollte ich schon immer mal ausprobieren, find ich gut sowas in die Box zu packen. Wäre sonst zu geizig, 1,99 Euro dafür auszugeben. Das Muster finde ich persönlich ungeignet, sieht doch von Weiten aus als hätte man Pinkel auf den Lippen mit den Sterne darauf. Zum Testen ist es aber völlig in Ordnung, Blogpost dazu folgt.



UMA Cosmetics Lip Boost

Ein Lipgloss der die Lippen voller aussehen lassen soll. Auch Originalprodukt, aber ohne Preisangabe. UMA gibt es u.a. bei Real, ist so essence Preisklasse. Vom Versprechen die Lippen aufzuboosten habe ich nichts bemerkt, als Lipgloss ist er OK, der Geschmack erinnert an Pfefferminze.

Fazit meiner Box

4 Produkte dekorativer Kosmetik, alle Fullsize. Joah, für 10 Euro kann man mit leben. Finde den Nagellack und das Lippentattoo top, die Frima Catherine kannte ich vorher noch nicht und werde sie mal googlen, UMA und Adidas muss nicht unbedingt wieder mit reingepackt werden.

Kommentare:

  1. Finde auch das uma nicht dort reinpasst -) LG

    AntwortenLöschen
  2. naja die glossybox packt immer mehr und mehr billigere produkte mit rein :/

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja auf jeden Fall noch eine bessere Glossy Box als ich :D

    http://beautymango.blogspot.com/2012/01/glossy-box-januar-2012.html

    AntwortenLöschen
  4. hi süße toller blog würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischauen müssen
    lg ilgin

    iamilgin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. amazing blog!


    Jasmin

    http://www.my-berlin-fashion.com/

    AntwortenLöschen
  6. ich hatte genau das gleiche drinne :/ süßer Blog :)

    würd mich freun, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest :)

    AntwortenLöschen