Samstag, 28. Januar 2012

Zoeva Geleyeliner

Regelmäßige Leser wissen das ich kürzlich bei Zoeva bestellt hatte, hier nochmal der Blogpost. Heute gebe ich mal meinen Senf zu den Geleyelinern dazu. 



6,20 kostet ein Pötchen mit 3,5ml, also gängige Eyelinergröße. Die Konsistenz ist schön buttrig, lässt sich prima auftragen. Allerdings ist bei dem Denim Bar hier die Deckkraft mit einem Aufstrich noch nicht optimal, musste 2 Schichten/Striche übereinander machen. Weiß nicht, ob es an der Farbe liegt, die 2 anderen habe ich noch nicht getestet.



Jetzt hoffe ich dochmal, das sie nicht so schnell eintrocknen wie die Geleyeliner von essence.

Kommentare:

  1. Ich habe mmir schon laaange überlegt ob ich mir den kaufen soll. :D:D
    Er sieht so toll aus...ich denke ich kaufe ihn mir. :)
    (Steht dir übrigens seehr gut. :D) xx

    AntwortenLöschen
  2. Sehr geile Farbe. Und er schimmert auch noch so toll =) Ich glaub den muss ich haben!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das ist echt eine krasse Farbe!!! Genau mein Geschmack!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen