Donnerstag, 19. Januar 2012

[TAG] Fragen

Die Vera von Greeklicious hat mich getaggt. 11 Fragen die ich gerne beantworten will.

Zuerst die Regeln: 
1. Verlinke die Person die dich getaggt hat
2. Beantworte die Fragen die dir gestellt worden sind
3. Tagge anschließend 11 weitere Leute
4. Gib den Leutem Bescheid die getaggt wurden
5. Stelle 11 Fragen an die, die getaggt wurden


Kommen wir nun zu den Fragen:
1. Beschreibe einem Blinden dein äußeres Erscheinungsbild?
    Auf jedenfall mal bunt und laut :) Meistens geschminkt, die Waage zeigt 
    immer bißchen zu viel an und viele bezeichnen meine Kleidungsstil als 
    schrill.
2. Worüber kannst du am meisten lachen?
    Auf jedenfall mal über Al Bundy und Homer Simpson. Ansonsten über 
    Situationskomik und meinen Freund. Schwarzer Humor geht bei mir auch 
    immer. 
3. Was schätzen andere an dir?
    Pünktlichkeit, ich hasse warten. Und das ich nicht alles so ernst nehme.
4. Wie wichtig ist Geld für dich?
    Es ist nötig um zu leben, ein bißchen mehr davon würde uns allen gefallen, 
    aber auch Glück kann man davon nicht kaufen. 
5. Bist du eifersüchtig?
    Jeap!
6. Was ist das teuerste was du besitzt?
    Abgesehen von Eltern, Freunden und Familie.... hm... also materiell gesehen... 
    boah, keine Ahnung, selbst mein Auto ist nicht teuer gewesen (oder zumindest 
    jetzt nicht mehr viel wert).
7. Wofür würdest du dein Leben riskieren?
    Ich glaub für jeden.
8. Wieviel Geld gibst du im Monat für Kosmetik aus?
    Viel zu viel! Dürften schon 50 bis 100 Oi´s sein, also mit allem, Zahnpasta und 
    so auch mit berechnet.
9. Was hälst du vom Solarium?
    War schon lange nicht mehr, vorher so ab und zu mal, hab da viel zu viel 
    Schiss das ich Falten kriegen könnte davon. Und außerdem ist das 
    Make Up dann wieder zu hell wenn ich gebräunt bin ;)
10. Was für ein Auto fährst du?
     Twingooooooo! Aber den niedlichen noch, mit Knubbelaugen. Mir könnteste 
     nen fetten Benz hinstellen, würde troztdem immer wieder in meinen Twingo 
     steigen.
11. Wie sieht für dich ein perfekter Tag aus?
      Wenn ich früh aufwache, die Sonne scheint und ich nichts, aber auch gar 
      nichts geplant habe oder machen muss. 

Ich tagge:
stylekultur

mit folgenden Fragen:
1. Spielst du ein Instrument?
2. Gehst du ungeschminkt aus dem Haus?
3. Highheels oder Turnschuhe?
4. Welchen Prominenten würdest du gerne mal ins Dschungelcamp schicken?
5. Onlineshopping oder Einkaufstüten schleppen?
6. Ganz ehrlich, liegt in deinem Bett ein Kuscheltier?
7. Welches Highend-Kosmetikprodukt wünscht du dir zur Zeit?
8. Schminkst du dich wirklich jeden Abend brav ab?
9. Ließt du gerne Klatschzeitungen?
10. Wieviele Lippenstifte besitzt du?
11. Kannst du dir noch ein Leben ohne Internet vorstellen?

7 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank, ich hoffe du nimmst es mir nicht übel wenn ich momentan nicht dazu komme :)
    Ich fahre übrigens auch einen Twingo.. YEAHH ! :D
    Ich liebe das tolle Schiebedach im Sommer.

    Grüßchen
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. hi,
    moni und ich verfolgen dich nun. wir würden und freuen,wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest.
    Liebe Grüße
    Ina von Beauty Paradise ^^

    http://iii-crazybeautylandschaft.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. freut mich das du mitgemacht hast und das mit dem link geklappt hat :)

    hast du noch lust an meinem gewinnspiel teilzunehmen?

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den TAG <3
    Ich mache auf jedenfall nächste Woche mit, am Wochenende schaffe ich es leider nicht fürchte ich :(

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und danke nochmal :-*

    AntwortenLöschen
  5. Hi, dein Blog gefällt mir und deine Antworten machen dich sehr sympathisch.
    schau doch auch mal auf meinen vorbei.

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
    xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den TAG. Ich habe auch mitgemacht ;)

    AntwortenLöschen