Freitag, 27. Januar 2012

[Vergleich] Koboldgelüste vs. C´mon Chameleon!

2 Lidschatten, welche beide als MAC Club Dupe´s gehandelt werden.
Es treten an:

Catrice - 410 C´mon Chameleon!

Kosmetik Kosmo - Koboldgelüste

Preis: 
  C´mon Chameleon! 2,79 Euro
  Koboldgelüste als Refill 3,99 Euro
                           als Monolidschatten 4,99 Euro


Inhalt:
  C´mon Chameleon! 2g
  Koboldgelüste 1,5g


Textur:
  C´mon Chameleon! samtig, fest, bröselt nicht
  Koboldgelüste samtig, etwas weicher, bröselt nicht


Pigmentierung und Farbergebnis:
  C´mon Chameleon! gut, glänzt mehr silbrig-grün
  Koboldgelüste gut, etwas dunkler, weniger Glanz
Linker Swatch C´mon Chameleon! - Rechter Swatch Koboldgelüste

Bezugsquellen
  C´mon Chameleon! Catrice gibt es in der Drogerie, u.a. Müller, bald auch im dm
  Koboldgelüste Kosmetik Kosmo gibt es nur online www.kosmetik-kosmo.de


AMU mit beiden Lidschatten gemixt Verschiedene Lichtverhältnisse


Fazit
Der C´mon Chameleon! gefällt mir alles in allem einen Ticken besser, ist billiger und gibt es in der Drogerie.
Koboldgelüste gibt es leider nur online, dafür aber als Refill (Passen auch in MAC Paletten).

4 Kommentare:

  1. Guter Vergleich, ich würde allerdings eher den Catrice Lidschatten kaufen, einfach weil ich dann nicht noch bestellen muss, allerdings steh ich auch auf Koko's Lidschatten ;) Schöner Blog übrigens, hab dich gleich mal verfolgt!
    ♥♥♥
    Jojo

    AntwortenLöschen
  2. I like these eye shadows so much! This is such a cool post!

    Take a look and if you want we can follow each others: Cosa mi metto???
    Win an amazing dress of your choice up to £200, enter the Zeleb giveaway

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt der Farbton :)
    Liebe Grüße von
    http://annesfashionlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Vergleich! Gefällt mir wirklich!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen