Mittwoch, 18. Januar 2012

Neues im dm entdeckt

Hallöchen, hab heute einen kleinen Einkaufsbummel unternommen, erst IKEA, dann INPUNCTO (auch ein Einrichtungshaus) und anschließend noch zu dm.
Wollte eigentlich nur gucken ob unser dm schon Catrice aufgestellt hat, war nicht so. Entdeckt habe ich dann einen neuen Aufsteller von Maybelline FIT ME.
Klar das ich gleich mal die Tester ankrabbeln musste. Es gibt dort Foundation in 9 Nuancen, jeweils dazugehöriges Puder, 6 Concealer und 6 verschieden Blushes. Hab mir die hellste Foundation auf den Handrücken geschmiert und jetzt muss ich hier feststellen das die ganz schön nachdunkelt. Im Laden hats noch gepasst mit der Farbe. Mitgenommen habe ich hiervon nix, Blush und Puder ist noch in großen Mengen bei mir vorhanden.

Einen Ecke weiter stand dann noch ein Aufsteller von Alverde, mit Faschingsschminke.
Interessiert mich eigentlich auch nicht weiter, aber es gab da auch so kleine Döschen mit Farbe und da ich schon immer weiße Schminkfarbe gesucht habe, nahm ich diese mal mit für 2,45 Euro.

Schminkfarbe von Alverde in 10 weiss

Geswatcht
Hoffe doch mal das man sie gut als Base verwenden kann unter kräftigem AugenMakeUp, ist sehr cremig. Naja, muss ich mal ausprobieren.

Kommentare:

  1. Dein Blog ist Zucker<3.Ich liebe alverde sehr:)..stay Gold.

    AntwortenLöschen
  2. Oh cool ich muss auch bald mal wieder bei Dm reinschauen :)


    Allerliebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. hallo süße das mit dem verlinken geht ganz einfach.

    LINK - ANZUZEIGENDER TEXT dort schreibst du den namen rein der erscheint

    WEBADRESSE ist der link vom blog oder vom Post

    und auf OK

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog! Muss auch mal wieder unbedingt zu dm.

    Wollen wir uns gegenseitig folgen?

    stylekultur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. die weiße 'Farbe' will ich mir auch umbedingt kaufen! :) Schöner Blog :D ich verfolg dich mal und würde mich freuen wenn du mal meinen Blog besuchen würdest. :)

    AntwortenLöschen
  6. mal wieder etwas gelernt, wusste gar nicht, dass Make Up nachdunkeln kann :)

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen