Samstag, 28. Januar 2012

Manhatten Fab Fashionista

Hach, was für hübsche Paletten... Leider der größte Schei.....

Gestern bin ich extra noch in den Müller gewackelt, nur um zu gucken, was an neuen LE´s schon draußen ist. Habe nur die Fab Fashionista von Manhatten entdecken können.
Die LE enthält 2 Eyeliner, eine Mascara und 4 Lidschattenpaletten. Letzteres hat mich brennend interessiert. Auf Blogs laß ich schon davon das die Pigmentierung nicht so der Burner sein soll. Dachte mir, guckste selber mal. Es ist nicht nur die Pigementierung shit, sondern gerade die dunkleren Farben bröseln wie blöde. Echt ärgerlich. Ich bin doch so ein kleiner "Ich-liebe-Lidschattenpaletten-in-LE´s-Junkie" und von der Optik sind die Paletten echt top. Aber unbenutzbar, leider leider leider....
So durfte von dieser Limited Edition auch nichts mit nach Hause.

1 Kommentar:

  1. gestern habe ich mir auch die LE angeschaut und die Paletten sind wirklich total schlecht :/

    AntwortenLöschen