Donnerstag, 27. März 2014

[AMU] Crash Boom Orange

Ich habe schon öfter Orange am Auge getragen, aber irgendwie steht es mir nicht so gut. Außer: Neon-Orange. Und eine solche Farbe gibt es in der ACID Palette von Sleek.


Heute knallt es auf dem Auge. Mit dieser Palette habe ich schon die buntesten Augen Make Up´s gesichtet, bei mir sollte es aber dennoch alltagstauglich sein. Deswegen musste ich mir noch einen anderen, braunen Ton für die Lidfalte suchen. Und nur Orange auf dem Lid wäre zu einfach, der äußere Augenwinkel wurde mit dem tollen Mangenta-Ton (oben links) ausschattiert. Dieser Nuance muss ich mal noch ein Solo-Amu widmen.


Verwendete Produkte
  • MAC Paint Pot Painterly als Base auf kompletten Lid
  • Alverde Highlighter Stift unter den Brauen
  • Sleek ACID Palette e/s Neon-Orange (bewegliches Lid und unterer Wimpernkranz), Mangenta (äußerer Augenwinkel), Weiß (unter den Brauen), Schwarz (ganz dünn am oberen Wimpernkranz)
  • H&M Nudes Palette e/s Braun für die Lidfalte
  • Catrice Mini-Kajalstift in Schwarz für die Wasserlinie
  • Helena Rubinstein Lash Queen Feline Black Mascara Probe
  • Artdeco e/s 524 für die Augenbrauen
  • Sumita Brow Set Wachsstift zum Fixieren der Brauen

Kommentare:

  1. Das gefaellt mir extrem gut :) Das muss ich nachschminken, hoffentlich am WE schon.

    Der Magentaton auf schwarzer Base ist sehr geil!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, und unhoeflich bin ich... Hallo und ein lieber Gruss :)

      Löschen
  2. Coool, sieht sehr klasse aus. Ich mag ja so bunte AMUs sehr gerne.

    AntwortenLöschen