Sonntag, 30. März 2014

[SCHMINKAKTION] Liebster Frühlingslack

Teil 3 der My Look - Your Look Schminkaktion bei Innen& Aussen. Diesmal ist das Thema: Dein liebster Frühlingslack.

Puuh, bei mir gar nicht so einfach. Ich habe echt viele Nagellacke, in allen möglichen Farben. Und wenn ich Nägel lackiere, dann eigentlich nicht nach Jahreszeiten. So kommt es bei mir vor, das ich Schwarz im Sommer und Gelb im Winter trage, immer die Farbe, nach der mir gerade ist. Trotzdem wollte ich bei Paddy´s Aktion natürlich mitmachen und ich entschied mich für eine Farbe, welche gut in den Frühling passt.


Mein liebster Frühlingslack ist geworden: Kiko 391 Grass Green.

Ich mag diese Farbe sehr gerne. Ein richtig sattes Grün. Solch eine Farbe gibt es auch bei Essence gerade im Sortiment. Eine Schicht, und die Nägel sehen toll aus. Giftgrün kann man sie auch beschreiben. 



Was ist mit meinen Lesern? Lackiert ihr euch die Nägel nach Jahreszeiten? Wie gefällt euch dieses Grün?



Kommentare:

  1. Ich mag momentan pastellige Farben ganz gern, ist bei mir irgendwie im Frühjahr und Sommer immer so.. ^^ Bin dementsprechend auch immer ganz hin und weg von Frühlings-LEs, bei denen viele andere "schon wieder Pastell" gähnen. :D
    Das Grün finde ich ganz schön, würde ich persönlich aber vermutlich nicht tragen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja male eine Farbe, die im wahrsten Sinne des Wortes heraussticht!
    Mir gefällt´s!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen