Samstag, 22. März 2014

[NOTD] Catrice Luxury Lacquers Sand´sation C03 Sandhopper

Heute gibt es nun das Nail of the Day mit dem letzten Nagellack aus der noch aktuellen LE von Catrice, welchen ich mir gekauft hatte. Das Finish ist hier Sand´sation, Sand Effekt Finish, die mag ich ja besonders gern, auch wenn das Ablackieren jedesmal eine Qual ist. Auch dieses Exemplar kostet, wie alle Lacke dieser Limited Edition, 3,45€. 
Es wird empfohlen, diesen mit 2 Schichten zu lackieren. Auch ich habe dies getan. Nach einer Schicht war er noch sehr zart, deckte nicht gut. Als ich das 2. Mal drüber gegangen bin, war das Ergebnis perfekt. Die C03 Sandhopper ist eine schöne türkisene Farbe, in der Sonne glitzert sie noch ordentlich golden mit dazu. Das Ergebnis ist gut rau, wie Sandpapier eben. Ich mag diesen Lack was die Farbe und das Finish betrifft sehr gern, wird nun zur sommerlichen Jahreszeit hin, öfter lackiert.



Kommentare:

  1. Den hab ich auch. So ein schöner Lack :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich schön sommerlich :) Ich mag solche Struktulacke ja total gerne, aber farblich hat mich aus der LE vor allem PLUMbeach überzeugt ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen