Dienstag, 4. März 2014

[NOTD] Catrice Luxury Lacquers Holomania C02 ApHolo 7

5 Tage hat der erste Nagellack meines Catrice Haul´s der Luxury Lacquers gehalten, heute ist es Zeit, ein neuer Lack darf auf meine Nägel. C05 Chromeo & Julia durfte runter, hallo C02 ApHolo 7.  


Der C02 ApHolo 7 ist einer aus der Holomania Reihe der Luxury Lacquers von Catrice. Holographische Nagellacke gibt es hin und wieder einmal in Limited Edition´s, mal mit gutem Holo-Effekt, mal mit weniger gutem Effekt. 

Das Lackieren war schon einmal wieder super einfach, wie gehabt der breite Pinsel bei dem Catrice Nagellacken, eine Schicht, tolle Deckkraft. Auch die Trocknungszeit war wieder relativ kurz. Soweit, sogut.


Die Farbe ansich ist ein schönes Hellblau, wirkt glänzend auf den Nägeln. Der holographische Effekt ist auch vorhanden, leider nicht ganz so stark, wie ich es mir gewünscht hätte. Man erkennt bei unterschiedlichen Lichteinfällen einen bunten, leichten Schimmer. Von Weitem sehen die Nägel aber nur Babyblau aus, sogar leicht Grau.

Mit ist es auch nicht richtig gelungen, dies gut auf den Bildern einzufangen, seht selbst.



Die Luxury Lacquers LE gibt es aktuell im Handel, enthält 24 Nagellacke in den verschiedensten Farben und Finish´s, ein Lack kostet 3,45€. Wer einen richtigen Holo-Nagellack sucht, da ist dieser hier nicht die 1. Wahl. Ansonsten ist die Farbe echt schön, werde ich öfter tragen.


Kommentare:

  1. Du hast total trockene Nagelhaut, sicher durch das viele Ablackieren...probier mal Nagelölroller und eingecremte Hände in Baumwollhandschuhe über Nacht!

    AntwortenLöschen
  2. Ohh der Nagellack ist echt schön. Ich liebe diese Holo Nagellacke.

    Da mir dein Blog sehr gefällt, hast du jetz eine neue Leserin bei GFC bekommen :)

    Schau mal bei mir vorbei. Ich habe ein tolles Fasching-Nageldesign mit einem Clown entworfen.
    Deine Meinung dazu würde mich sehr interessieren.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2014/03/mein-nageldesign-passend-zum-fasching.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen