Montag, 20. August 2012

[AMU] mit den neuen Pigmenten von Essence

Ich hatte ja den Aufsteller von Essence Colour Arts entdeckt mit den neuen Pigmenten, welche bald auch im Standartsortiment erhältlich sind, mein kleiner Einkauf nochmal hier
Beim Swatchen dachte ich, das die Aplikatoren, welche in den Sleekpaletten enthalten sind, sich am besten für das Auftragen machen. Auf dem Augenlid angewand, stellte sich aber raus, das normale Lidschattenpinsel doch am Besten dafür geeignet sind.

Benutzt habe ich das blaue und das lila Pigment, eine genauere Aufstellung aller verwendeten Produkte weiter unten im Blogpost. Da die Pigmente ansich schön schimmern, wollte ich zum Verblenden etwas mattere Töne benutzen. In der Sleek "Oh so Spezial" Palette wurde ich dann fündig und entschied mich für ein mattes Rosa und ein klein wenig schimmerndes Altrosa in der Lidfalte. 
Ich habe auch zum 1. Mal meinen neuen Cream Eye Liner von Zoeva auf der Wasserlinie getestet und bin schwer begeistert.
Um das Augen Make Up auch haltbar zu machen, gerade bei den Temperaturen draußen, darf natürlich eine Base nicht fehlen.


Verwende Produkte
  • Essence Colour Arts Eye Base (nicht auf dem Bild)
  • Essence Pigment 16 Blueberry Muffin (lila)
  • Essence Pigment 18 Little Mermaid (blau)
  • Sleek OH SO SPECIAL Palette
  • Zoeva Cream Eye Liner A-Cappella (weiß, Wasserlinie)
  • Zoeva Cream Eye Liner Denim Bar (dunkelblau, Eyeliner)
  • MaxFaktor 2000 Calorie Mascara

Kommentare:

  1. wow, wie schön! :)
    Liebe Grüße ♥
    Melli / http://xzeilen-aus-goldx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr schön aus. Besonders die Farbwahl gefällt mir gut. Die Übergange sind total schön gemacht :)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus. Schön bunt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön :)
    Ich musste sofort an Arielle oder einen Sonnenuntergang denken!

    AntwortenLöschen