Donnerstag, 30. August 2012

[NOTD] Essence 135 I´m bluetiful

Heute gibt es das 1. NOTD mit einem der neuen Nagellacken aus dem Essence Standartsortiment. Das Desing gefällt mir richtig gut, das Alte fand ich blöd. Die Farbe ist Lila mit blau-Einschlag und silbernen Glitzerpartikeln. Die Glitzerpartikel sind recht klein und gar nicht grob, das Ablackieren dürfte auch einfach gehen. Ich finde nur den Pinsel einen Ticken zu breit, reicht bei mir fast schon über den ganzen Nagel. 
Aufgetragen habe ich nur 1 Schicht, als ich mir meine Nägel so betrachtete, dachte ich es würde reichen. Auf den Bildern sieht man allerdings, gerade bei Zeige- und Mittelfinger, das die Deckkraft noch nicht ganz reicht. Werde gleich noch einmal darüberpinseln.

NailOfTheDay


 

Kommentare:

  1. der Lack ist super schön :).. wie ist das Entfernen des Lackes? Wie ein normaler Lack oder gleich mühsam wie wenn man einen Glitzertopcoat drüber gibt?

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbe :) Ich hab den auch,mag ihn total

    AntwortenLöschen
  3. Hab mir gestern auch meinen ersten Essence Lack mit dem neuen Design gekauft haha :) Der Pinsel gefällt mir irgendwie auch nich so gut.. Aber echt schöne Farbe ;)

    AntwortenLöschen