Samstag, 4. August 2012

[HAUL] kleiner DM Einkauf

Im DM findet man immer was. Eigentlich war ich nur dort wegen der neuen P2 LE Spices & Herbs, hier. Aber einmal drin, landet immer mehr im Körbchen als geplant. Und Gutscheine hatte ich ja auch noch. 



Balea Dusche & Creme Limette & Aloe Vera
Riecht super frisch. Hätte ich mir wahrscheinlich nie gekauft, wäre mir mit dieser Verpackung auch gar nicht groß aufgefallen. Da ich den Gutschein dafür hatte, landete es im Körbchen. Mal schauen wie ich es beim Duschen finde.
0,65€ -> Gutschein -> 0,00€

Balea Color Schutz Spray
Ich benutze so gut wie nie Schaumfestiger oder ähnliches. Und das sich meine Haare nach dem Waschen etwas griffiger anfühler, sprühe ich mir gern so Zeug in die Haare, welches man nicht auswaschen muss. Bislang hatte ich immer eine Sprühkur von Syoss, die habe ich aber im DM nicht gefunden. Wird halt diese hier mal getestet.
1,95€

Loreal Casting Creme Gloss 210 Blauschwarz
Muss unbedingt wieder Haare färben, sind nach dem Urlaub total ausgebleicht (Sonne + Salzwasser). Ich hatte diese Farbe schon einmal, und war ganz zufrieden.
5,45€

Keralock Haarfarb-Entferner
Hing bei den Haarfarben so rum. 6 Reinigungstücher um Haarfarbe von Gesicht, Hals und Händen zu entfernen. Creme mein Gesicht zwar vorm Färben immer dick ein, aber ich hab trotzdem nachher überall die Haarfarbe hängen. Und nur mit Wasser und Seife (Gesichtsreinigungzeug) geht die nicht ab. Bin mal gespannt, ob die Tücher was taugen.
1,95€

Balea Reinigunstücher 3in1
Benutze ich schon lange. Damit geht echt fast alles runter, außer wasserfestet Make Up. 
1,25€

Balea 3-Klingen Einweg Rasierer
Das sind die Besten. Man kann sie auch mehr wie 1x benutzen. Das Design finde ich auch hübsch, steht zwar Limited Edition drauf, die gibt es aber schon länger. 8 Stück sind enthalten.
1,95€

Sundance Lippenpflegestift 20 Mittel
Brauche eigentlich nicht wirklich Lippenpflegestifte. Benutze meist Caremax und habe noch aus verschiedenen Boxen eine Menge hier rumliegen. Aber auch dafür hatte ich einen Gutschein, und somit landete auch dieser hier im Körbchen.
0,95€ -> Gutschein -> 0,00€


3 Kommentare:

  1. oh die Rasierer hab ich auch :) Finde sie für Einwegrasierer auch ziemlich gut, eigentlich schneide ich mich damit immer aber bei diesen nicht ;) nur unter den Achseln finde ich sie nicht so angenehm, deswegen hab ich auch immer einen normalen Rasierer da ;)

    LG Michèle

    AntwortenLöschen
  2. Die Reinigungstücher benutze ich immer, wenn ich unterwegs bin. Sind echt gut.
    Nächste Woche müsste ich auch mal wieder in den DM fahren, denn ich habe auch den Gutschein für den Lippenpflegestift(ist ein guter Grund mal wieder ein bisschen zu stöbern ^^).

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  3. vielleicht kannst du ja einen kleinen post darüber schreiben ob der haarfarb-entferner etwas taugt. hab das selbe problem beim haare färben :-/
    liebe grüße

    AntwortenLöschen