Sonntag, 12. August 2012

Beauty Staffellauf - Thema: Circus

Die eine oder andere Bloggerin wird bestimmt schon von Ina´s Beauty-Staffellauf etwas mitbekommen haben. 



Die liebe Tamy von TAMcosmetics hat mir den Lippenstift weitergereicht und zwar zum Thema

CIRCUS

Da fiel mir spontan ein Clown ein. Nur leider sind meine Kinderfaschingstage schon etwas länger her, ich musste erst einmal googlen, wie so ein Clown geschminkt ist. Aus verschiedenen Bildern schminkte ich mir dann mein eigenes Clownsgesicht zusammen.



Verwendete Produkte


  • Alverde Schminkfarbe in 10 Weiss
  • weißen Lidschatten der TCW Palette, um das Weiß an Augen und Mund zu verstärken
  • Essence Kajal Pencil in 01 Black
  • Esprit Volume Mascara
  • Manhatten x-Treme Last Lipliner 44N
  • Alverde Mineral Rouge 02 Cherry, als Blush und für die rote Nase

 
Ich gebe nun den Lippenstift weiter an Eveline und zwar mit dem Thema: SCHLÜMPFE




Kommentare:

  1. Süss:-)

    Endlich mal ein Clown vor dem ich keine Angst habe, seid ich ES von Steven King versucht hab zu schauen;)

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, wie geil! Vielen Dank fürs Mitmachen.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen