Mittwoch, 22. August 2012

Catrice - C04 Havana Drum - Cucuba LE

Aus der aktuelle Limited Edition von Catrice, Cucuba, habe ich mir diesen losen Eyeshadow mitgenommen, C04 Havana Drum.


Die Farbe ist ein schönes Bronzes, welches toll schimmert. Fast schon wie ein Pigment. Es gibt insgesamt 5 Loose Eyeshadows bei dieser LE zur Auswahl, diesen fand ich aber am schönsten. Enthalten sind 2g und kosten 2,99€.
Auch das Design ist recht hübsch, ein durchsichtiger Tiegel mit einem braunem Deckel. Auf dem Deckel steht nocheinmal Catrice  und Cucuba, was man auf dem Bild leider gar nicht erkennt. Der Pott ist auch aus Plastik, was gut ist, da mir öfter mal mein Schminkzeug runterfällt.
Die Öffnung ist auch schön groß, man kommt gut mit dem Pinsel oder den Fingern rein.


Beim swatchen erkennt man wie gut die Farbabgabe ist. Der Farbton ist richtig toll intensiv und schimmert schön, je nach Lichteinfall auch goldfarbig.



Hier habe ich Catrice C04 Havana Drum auch gleich mal auf dem Auge ausprobiert. Alleine als Lidschatten getragen, auf dem kompletten Lid, gefiel er mir nicht so gut, ich brauch einfach eine dunklere Farbe um die Lidfalte noch zu betonen.

 

Kommentare:

  1. Welch Zufall, ich habe ihn grad vor mir liegen. :)
    Bin schon gespannt ihn das erste Mal zu benutzen. Und bei deinen Bildern ist meine Freude noch größer. :)
    Sieht toll aus.

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  2. dein AMU sieht richtig schön aus, gefällt mir total gut :)
    jetzt bereue ich es gerade, ihn nicht gekauft zu haben :(

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Amu, werde ich auch ausprobieren.
    Habe Havana Drum auch hier herumliegen und bisher noch nicht ausprobiert.

    AntwortenLöschen