Samstag, 29. Juni 2013

[AMU] Chrome in the Sun

Für dieses Augen Make Up benutzte ich mal wieder die beiden Pure Chrome Lidschatten aus der spectaculART LE von Catrice. Es sollte ein leichtes AMU werden, nicht zu intensiv. Den goldenen Ton, C01 So Precious, gab ich dafür auf das bewegliche Lid. Mit C02 Bombay Bauble, betonte ich nur den äußeren Augenwinkel und leicht den unteren Wimpernkranz. Zum verblenden der 2 Lidschatten in der Lidfalte, benutzte ich einen dunkelbraunen, matten Ton aus meiner depotteten Palette. Auch aus dieser Palette wurde ein helles Beige als Highlighter unter den Brauen verwendet. Ein dünner Lidstrich, Wimpern getuscht und Fertig. Ein schnelles, sommerliches AMU ist entstanden.


Verwendete Produkte
  • Maybelline Color Tattoo 45-Infinite White als Base
  • Catrice Pure Chrome Lidschatten C01 & C02 
  • dunkles Braun und helles Beige aus der depotteten Palette
  • Zoeva Cream Eye Liner Black Lace
  • Carice Glamour Doll Mascara
  • Artdeco Lidschatten No 524 für die Augenbrauen


Kommentare: