Samstag, 8. Juni 2013

Aufgebraucht #10

Heute gibt es wieder meinen Müll der letzten Wochen. Mein letzter Aufgebrauchtbeitrag ist noch gar nicht so lange her, es ist aber wieder viel leer geworden. Einiges davon habe ich schon wieder nachgekauft, es ist aber auch einiges dabei, das würde ich mir nicht nachkaufen. 


Syoss Color Protect Spülung
Gefiel mir gar nicht. Und in dieser Flasche sind auch noch 500ml enthalten, habe ewig gebraucht, diese leer zu bekommen. Hat meine Haare nicht weich gemacht, was eigentlich der Sinn einer Spülung ist, sondern sie waren danach eher stumpf und liesen sich nicht gut kämmen. Kaufe ich mir nicht wieder.
Balance Me Body Wash
Eine Probiergröße aus der Glossybox. Vom Geruch her nicht so meins. Pflegegefühl auch nicht berauschend. Würde ich mir nicht kaufen, bin froh das es wirklich nur so eine Minigröße war.
Guhl Feuchtigkeitsaufbau Shampoo
Das gefiel mir, war auch mal in einer Box, welcher weiß ich nicht mehr. Der Duft ist sehr angenehm, hat gut geschäumt. Meine Haare fühlten sich danach richtig gut an.
Yves Rocher Körpermilch mit Brombeere
Ach gott, die hatte ich schon so lange hier rumstehen, nun habe ich sie endlich auch mal benutzt. War mal ein Geschenk, gekauft hätte ich sie mir nicht, Yves Rocher ist nicht meine Marke wenn es um Kosmetik geht. Duft ganz OK, Pflegegefühl eher grausam. Ist nix für trockene Haut. 
Garnier Mineral InvisiDry
Gutes Deo, teste jetzt aber erst noch das von Rexona, dann entscheide ich mich für einen Favoriten, dieses hier ist schon mal in der engeren Auswahl. Oh, da habe ich auch noch ein Back Up von. Würde ich mir auch wieder kaufen.


Body & Soul Verwühn Bodyspray
Habe ich mal geschenkt bekommen, vom Duft her ging es, würde ich mir aber nicht nach kaufen, da gibt es bessere.
Sans Soucis Anit-Age Glättung Gesichtspflege Rose
Noch ein Glossyboxprodukt. Ich mochte diese Creme recht gerne, Pflegewirkung war gut, auch das Hautgefühl nach dem Auftragen. Einzig der Geruch störte etwas. Wird aber nicht nachgekauft, habe noch zig andere Cremes zum Testen.
Balea Augen Make-Up Entferner Waterproof
Mein Liebling. Wird immer wieder gekauft. Leider letztens noch hinten im Schrank den anderen gefunden, welcher nicht für Wasserfestes Make Up gedacht ist, muss ich zwischendurch nun auch mal noch mit aufbrauchen.
Alterna Bamboo Shampoo & Conditioner
Probepäckchen aus der Douglas BoB. Nach 2x benutzen waren sie leer, kann also nicht viel darüber sagen. Kaufen würde ich sie mir eher nicht, Alterna Produkte sind schon recht teuer.
Anatomicals Shower Gel
Ha, Lady Gaga war nicht die erste mit ihrem schwarzen Fame Duschgel. Dieses hatte ich vorher schon gekauft und es ist auch schwarz. Geruch gut, könnte ich mir vorstellen, mal wieder zu kaufen.


Manhatten Clear Face Powder
Das hier ist noch die alte Verpackung, mittlerweile sieht es anders aus. Ich mag dieses Puder recht gern, es mattiert und deckt ganz gut. Leider hält der Matteffekt bei mir nicht den ganzen Tag, muss zwischdurch mal nachpudern. Trotzdem zur Zeit noch mein Favorit.
Artdeco Lidschatten No 554
Ein beiger Lidschatten, hatte ich gerne für unter die Brauen benutzt. Finde aber zum Beispiel den von Catrice in selber Farbe besser, und günstiger. 
Lancome Hypnose Doll Eyes Mascara
Die liebte ich. Ich finde, die Beste Mascara zur Zeit. Leider ein High End Produkt und sehr teuer. Kann ich mir nicht leisten, diese immer wieder nachzukaufen. Und außerdem habe ich noch ungefähr 15 andere Mascara´s zum Benutzen. Trotzdem ist diese hier toöö.
Victor & Rolf Flowerbomb
Lecker! War leider auch nur ein Pröbchen, toller Duft. Würde ich mir nachkaufen, oder mal schenken lassen.


Balea Reinigunstücher 3in1
Ohne große Worte, gut und günstig, werden immer wieder nachgekauft.
Lacura Wattepads
Normalerweise benutze ich als immer die Wattepads von DM, war aber letztens da im Aldi Süd und entdeckte diese hier. Muss sagen, die gefallen mir besser. Sie haben 2 unterschiedliche Seiten, franzen nicht so schnell aus und sind glaube auch günstiger. Ich werde mir wohl diese hier wieder nachkaufen, von DM habe ich aber noch eine Packung auf Vorrat.


1 Kommentar:

  1. Hi Liebes! Ich hatte auf deine Frage wegen des Ben Nye Lidschattens zwar auf meinem Blog geantwortet, damit dus aber nicht verpasst nochmal hier: ich hab den Lidschatten im Geschäft der Ursula Haas Make Up Schule in Frankfurt gekauft. Inzwischen habe ich mal geguckt, die haben das banana Puder auch im Online Shop. Hier mal der link:

    http://shop.ursula-haas.de/Ben-Nye/Gesicht/Puder/?XTCsid=vhetqutka4j165dmrv70ddns90

    AntwortenLöschen