Sonntag, 23. Juni 2013

[AMU] Havana Sun

Gerade jetzt im Sommer kommen Pigmente mit Gold- oder Schimmerfarben richtig gut rüber. Wenn die Haut leicht gebräunt ist, wirken solche Töne am Besten. Zeit, um mal wieder mein losen Lidschatten aus der Cucuba LE von Catrice rauszuholen. Der Ton ist ein schönes, schimmerndes Rostbraun mit Goldanteil. Einer meiner liebsten Sommerlidschatten. Passend dazu benutze ich gerne meine Nudes Eyeshadowpalette von H&M, welche ja nicht so doll pigmentiert ist, für leichte Schattierungen aber trotzdem gut zu gebrauchen ist. So steht der Cucuba Lidschatten im Vordergrund. 



Verwendete Produkte:
  • Maybelline Color Tattoo 45 Infinite White als Base
  • Catrice Cucuba LE Lidschatten C04 Havana Drum auf dem beweglichen Lid
  • Zoeva Pigment Porcelain im inneren Augenwinkel
  • H&M Nudes Eyeshadowpalette hellsten Ton unter den Brauen, dunkelsten Ton in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz
  • Zoeva Cream Eye Liner Black Lace Lidstrich
  • Zoeva Cream Eye Liner A-Cappella Wasserlinie
  • Max Factor Masterpiece Max Mascara
  • Artdeco Lidschatten No. 524 für die Augenbrauen


Kommentare: