Dienstag, 11. Juni 2013

[AMU] Kermit ist Blau



Das Augen Make Up hatte ich schon vor einer ganzen Weile geschminkt. Ich hatte an diese, Tag Lust auf Neon, in Grün und Blau. Ja, Grün und Blau, trägt Kaspers seine Frau. Egal, ich mag es bekanntlich Bunt auf den Lidern. Wichtig bei knalligen Farben ist auch hier wieder eine gute Lidschattenbase. Ich hatte zuerst die von Essence, die Colour Arts Eye Base, aufgetragen, leider kam mit dieser der Lidschatten überhaupt nicht zur Geltung. Also noch einmal abschminken und von vorn beginnen. Diesmal habe ich dann die von Catrice benutzt, schon besser. Und zusätzlich noch den Jumbo Eye Pencil von NYX leicht als Base auf das bewegliche Lid gegeben. Das Neon kommt so richtig schön rüber. 


Verwendete Produkte
  • Catrice Prime and Fine Eyeshadow Base
  • NYX Jumbo Eye Pencil 601 Black Bean 
  • Flormar 025 Weiß
  • Sleek Palette Curacao 
  • Sleek Palette ACID
  • Zoeva Cream Eye Liner Black Lace
  • Max Factor Clump Defy Mascara
  • Artdeco Lidschatten No 524 & No 503 für die Augenbrauen







Kommentare:

  1. Toll! Grün und blau mag ich supergern (naja, eher Petrolblau und -grün) und trage es hin und wieder sehr gerne :)
    Dein Amu passt super zu deiner Augenfarbe :)

    AntwortenLöschen